Heute den Heckspoiler bestellt, bin mal gespannt 🤩
Frontlippe und Spoiler von CSR nun auch für den Born
-
-
Moin, für alle Interessierten und Kurzentschlossenen, CSR Automotive gibt bis 16.12. noch einen Messerabatt von 20%, auch für Onlinebestellungen, einfach den Gutscheincode "EMS22" eingeben
Hab mir einfach mal den Heckspoiler bestellt
-
Moin, für alle Interessierten und Kurzentschlossenen, CSR Automotive gibt bis 16.12. noch einen Messerabatt von 20%, auch für Onlinebestellungen, einfach den Gutscheincode "EMS22" eingeben
Oh..Danke für die Info
-
Cool, gleich mal Bestellt und 50€ gespart 😎
-
Hey Vielen Dank für die Info. Habe die Lackierfreundliche Frontlippe auch bestellt, 25 Euro gespart. Werde sie in Seitenschwellerfarbe lackieren und euch dann ein paar Fotos schicken. Müsst euch aber mit mir gedulden, werde damit bis zum Frühling warten, Weihnachtszeit ist mir heilig als Faulenzzeit und in der Kälte habe ich auch nur bedingt Lust zu werken, vor Allem Lackierabrbeiten mit Spraydose werden bei Kälte und mit Hetzerei und zitternden Fingern nicht schön.
-
-
Habe den Spoiler auch mal drauf geklebt.
47FEED0A-BE03-469A-AADE-17BA93051274.jpg623E31F2-BDA3-4EC2-8748-89E9FA602E3E.jpg
-
Danke, jetzt weiß ich was ich nicht machen werde.
-
Habe den Spoiler auch mal drauf geklebt.
Schrecklich ….das erzeugt schon beim Ansehen in den Augen heftiges brennen Und der Born würde am liebsten im Boden versinken wenn er könnte
-
Liegt wie immer im Auge des Betrachters, mir gefällt es, zumindest von oben