Was für Felgen hat denn der blaue auf dem 2.Bild drauf? Weiß das jemand?
Frontlippe und Spoiler von CSR nun auch für den Born
-
-
Die vom Cupra Leon sehen zumindest ähnlich aus
CUPRA Leon Alufelge 19" - 5FA601025L XUU | 5FA601025L XUUBeschreibung: Stilsicher unterwegs mit den 19" AERODYNAMIK-Felgen mit Kupferdetails. Für optimalen Air-Flow und geringeren Luftwiderstand.Passt in folgende…www.efk-shop.deedit:
Das sollten die Hurricane Felgen sein. Nur in Kupfer.
CUPRA Born Winterkomplettrad Hurricane Aerowheel - Continental WinterContact | Z216450T3BOCS0CONTINENTAL WINTERKOMPLETTRAD FÜR CUPRA BORN AUF HURRICANE AEROWHEEL HIGH GLOSS BLACK 20 ZOLL MIT 215/45 R20 95T XL / DOT20 CONTINENTAL /…www.efk-shop.de -
Blau ist mein Favorit... sieht richtig cool aus, schön dezent
-
Bei Cupra selbst heißen die E-Racer, aber in schwarz/silber(Alu optik). Lg
-
Sind das nicht die ganz normalen 20" Hurricane Alufelgen, die man auch direkt im Konfigurator auswählen kann? Bzw. die ich auf dem Born habe?
Also die hier: Original Cupra Born Alufelge, brillantschwarz - 10E601025E QGC | 10E601025E QGC (efk-shop.de)
Wurden dann wohl für das Bild etwas größer gephotoshoppt und die silbernen Akzente virtuell auf Kupfer "umlackiert". Also analog zu den 20" Blizzard Alufelgen den Borns.
Edit: Jetzt erst gesehen, dass Aimero das gleiche zu seinem ursprünglichen Beitrag hinzugefügt hat.
-
Bei Cupra selbst heißen die E-Racer, aber in schwarz/silber(Alu optik). Lg
Ist E Racer nicht das ganze Fahrzeug?
Der CUPRA e-Racer | CUPRADer erste vollelektrische Touren-Rennwagen der Welt » Überarbeitet & neu konzipiert » Null Emissionen ⇒ CUPRA Leon e-Racer entdecken!www.cupraofficial.de -
Ist E Racer nicht das ganze Fahrzeug?
Also wenn man den Born Konfiguriert kann man die Felgen auswählen, unter den Namen E-Racer(aber mit Silbernen Akzenten).
Siehe Bild.
Lg
-
Ich klatsch mal paar Ideen von mir rein, betreffend Sportlichere Optik mit sowie ohne CSR Anbauteile.
Zumindest was den grauen Born betrifft, wird meiner fast so aussehen(wenn die Reifen endlich glatt sind😁).
Lg und welche Ideen hättet ihr so?
PS: Der graue ist BarniBorn Born(aber etwas bearbeitet).
Alles was ich bei deinem sehe finde ich toll und möchte ich auch haben. Verdammt
Du musst damit aufhören. Grüne sättel sind so dermaßen sexy beim vapor grey
Würde türkis nicht auch gut aussehen? Möchte ja ungern das unsere Autos gleich aussehen
-
Also wenn man den Born Konfiguriert kann man die Felgen auswählen, unter den Namen E-Racer(aber mit Silbernen Akzenten).
Scheinbar gibt es da unterschiedliche Benennungen in Österreich und Deutschland.
Der Screenshot ist aus dem deutschen Konfigurator
-
Alles was ich bei deinem sehe finde ich toll und möchte ich auch haben. Verdammt
Du musst damit aufhören. Grüne sättel sind so dermaßen sexy beim vapor grey
Würde türkis nicht auch gut aussehen? Möchte ja ungern das unsere Autos gleich aussehen
Ist nicht einmal meiner(hab zwar die selbe Farbe aber Setup....Gewinde sowie Felgen ist von BarniBorn ).
In Türkise sieht es so in etwa aus und würde auch gut aussehen👌🏻
Die Änderungen werden erst nächstes Jahr passieren, aber Sättel werden eher Mint Grün(siehe Porsche Taycan od. Koenigsegg Jesko)
Lg