Nutzer vor jeder Fahrt neu bestätigen

  • Würde mich auch interessieren 🤔

    Bei uns kam die Meldung gar nicht mehr und auch die Einstellungen vom ACC blieben unverändert, aber wir warten mal ab.

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Würde mich auch interessieren 🤔

    MyCupra öffnen -> im Mainscreen auf Service-Management gehen und dann auf den Unterpunkt "Personalisierung". Dort findet man den Schalter, den man deaktivieren kann.

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • MyCupra öffnen -> im Mainscreen auf Service-Management gehen und dann auf den Unterpunkt "Personalisierung". Dort findet man den Schalter, den man deaktivieren kann.

    Was soll diese Funktion denn bringen, wenn sie denn funktionieren würde!?

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Bei unserem Born kommt die Meldung gar nicht mehr😃 Wenn das so bleibt wäre das Problem gelöst

    Leider sind die Meldungen wieder da mit dem bekannten Auswirkungen😬

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Leider sind die Meldungen wieder da mit dem bekannten Auswirkungen😬

    Hat sich die Funktion eventuell fälschlicherweise in der App wieder aktiviert? Ansonsten bringt vielleicht aktivieren und wieder deaktivieren der Funktion in der App für ein paar Tage wieder Ruhe?

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)

  • Hat sich die Funktion eventuell fälschlicherweise in der App wieder aktiviert? Ansonsten bringt vielleicht aktivieren und wieder deaktivieren der Funktion in der App für ein paar Tage wieder Ruhe?

    Nein ist noch deaktiviert! Cupra ist weiterhin ahnungslos

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Bei mir hat sich die Einstellung von selbst wieder aktiviert... Nach dem erneuten Deaktivieren kam die Meldung trotzdem wieder und die Einstellungen wurden zum Teil auf irgendetwas zurückgesetzt. Also wohl doch nicht die Lösung.

  • Bei mir hat sich die Einstellung von selbst wieder aktiviert... Nach dem erneuten Deaktivieren kam die Meldung trotzdem wieder und die Einstellungen wurden zum Teil auf irgendetwas zurückgesetzt. Also wohl doch nicht die Lösung.

    So ist es, zu früh gefreut😬

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Haben meinen Born noch nicht, daher die Frage, ob das Problem sowohl bei Software-Version 2.X als auch 3.X auftritt?

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Die Meldung kommt bei uns auch immer zu Beginn und bei unserem Vorgängerfahrzeug (anderer Hersteller) war das ebenfalls.

    Mich stört es nicht, da ich es schon vom Vorgängervorzeug gewöhnt war. ^^