einmal absolut dacor mit dir
wirklich die geilste e karre momentan.
und wie du so schön sagst das drehmoment ab start immer wieder faszinierend.. da reichen die 160kmh absolut
einmal absolut dacor mit dir
wirklich die geilste e karre momentan.
und wie du so schön sagst das drehmoment ab start immer wieder faszinierend.. da reichen die 160kmh absolut
Wir haben uns heute von unserem aktuellen Zweitwagen, einem Mazda MX-30, getrennt.
Das Angebot war einfach zu gut… 😉
Prinzipiell ein tolles Auto. Lediglich in belangen der E-Mobilität (Reichweite, Ladegeschwindigkeit) war er nicht up to date.
Laut Händler soll unser Born, welcher der neue Zweitwagen wird, bald kommen.
Bis dahin muss eben für Kurzstrecken das E-🚲 herhalten.
Der Born ist mein erstes Auto.
Unsere Fahranfängerin ist auch gleich elektrisch gestartet. Erst Twizzy, jetzt Zoe.
Da haben die Eltern irgendwie abgefertigt
Abgefärbt
Vom VW Up GTI. Unser Erstauto ist ein Skoda Enyaq und ich bin vom elektrischen Fahren begeistert. Eigentlich hätte als Zweitwagen auch der Cupra Urban Rebell gereicht, aber den gibt's ja erst ab 2025!
Seit 4,5 Jahre BMW I3s
Ich habe am 21.07.2021 einen BMW I4 bestellt,
Liefertermin war 01.02.2022
Lieferverzögerung auf 10.06.2022
konnte aber nicht geliefert werden, bin jetzt nach 30 Jahren BMW, zu Cupra gewechselt.
Gruß Franz
VW Golf 8 1.5 eTSI OPF mondsteingrau. Als Neuwagen angeschafft, Fahrzeug voller Sachmängel, nach einer gesteuerten Vorstandsbeschwerde ging das Fahrzeug retour. Ich habe eigtl einen Tesla angestrebt, aber als das Unternehmen der Meinung war über Nacht die Preise >5k zu erhöhen, habe ich mich anderweitig umgesehen. Cupra Born gesehen, Probe gefahren und bestellt
Servus zusammen,
Ich komme von einem 2016er VW CC Coupé 2.0 Diesel, den ich letztes Weihnachten verkauft habe. 👋
Überbrücken bis zur Auslieferung werde ich die Zeit mit einem größeren Motorroller 🛵 und hoffentlich 🙏 meist trockenes Wetter ☀️
Vorher hatte ich Subaru Forester BJ09 2L Diesel. Aus Geld und Comfort Gründen gewechselt.
Überbrücken bis zur Auslieferung werde ich die Zeit mit einem größeren Motorroller 🛵 und hoffentlich 🙏 meist trockenes Wetter ☀️
ah, ein Leidensgenosse. Dann wünsche ich dir, dass deiner vor dem ersten Schnee kommt.