Mein 3,5 Jahre alter Mazda CX-3 wird durch den Born im Sommer ersetzt werden.
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr, welches fahrt Ihr ggf. parallel und warum wechselt ihr zum CUPRA Born?
-
-
Der Born ersetzt seit Ende Dez einen Golf 6 mit LPG meiner Frau.
Sie wollte "golfähnlich" bleiben und sparsam. ----> Born
Hauptsächlich nutzt Sie ihn zum Jobpendeln Herbst/Winter.
Im Sommer dann mehr mit dem Roten unterwegs.
photostudio_1642975425232.jpgphotostudio_1558639072313.jpg
Weiterhin gibt es dann noch meine Fahrzeuge .
Ich bin eher derjenige, der hier nix zu suchen hat . Ermittle hier nur im Auftrag und bilde mir eine eigene Meinung zur E Mobilität.
photostudio_1512480815830.jpgphotostudio_1644996119942.jpg20210725_145356.jpg
Gruß vom Spritvernichter.
-
wau geile Amikarre, das letzte Bild.
Behalten und in 10 Jahren umrüsten auf ein Elektro Motor..
Das waren noch Formen,,, geil geil geil von aussehen her, vom Verbrauch her leider nicht mehr so geil
-
Bei mir „ersetzt“ der Born einen Passat B 8 TDI ( letzte Woche weggegeben da die Preise momentan super sind)
Dann gibts noch einen 190er der nächstes Jahr H bekommt und bald wieder auf zwei Rädern unterwegs - ok wenn das Wetter mitspielt, mittlerweile bekennender Schönwetterfahrer 😀
-
Bei uns geht mein fast 4 Jahre alte Smart EQ in Rente sobald der im November 2021 bestellte Cupra Born geliefert wird.
Meine Frau fährt seit 2 Jahren einen blauen Ford Fiesta und ich habe noch ein Motorrad, eine Suzuki SV650.
-
Ich springe voll rein in die Elektromobilität... Komme von einem
Volvo V60 Diesel Kombi, 2019
Der erste u letzte Volvo
Für elends lange Urlaubsfahrten gibt's noch ein Bully California...
Bin schon gespannt, ob ich was vermisse ... (Diese Family-kombi-prolo feeling in nem Dieseltraktor zum Beispiel... 😉)
Quasar Grey 150kW
Pilot M, Below Zero, Cargo, Heat Pump,
Bestellt 10/2021
Lieferung unv. 05/2022
Status vorauss 03/2022
-
Ich hatte vorher einen Golf 6 GTI, hatte wirklich viel Freude damit.
Als Zweitauto haben wir noch einen Ford Kuga PHEV
-
Guten Morgen
Mein Golf 6 gti wird verkauft nach 11 gemeinsamen Jahren ohne einen Defekt. Nur was an Wartung war wurde gemacht. Keine sonstigen Sachen. Top auto.
Als Familienauto haben wir einen superb Kombi.
Der born wird mein kurzstrecken Auto bzw was im Umkreis 80 km liegt und mit 2 Kinder machbar ist verwendet.
Wen er den mal kommt in diesem Jahr.
-
Erstwagen ist ein Seat Alhambra,
Zweitwagen ist aktuell ein Mazda MX-30 (Elektro)
Alle Kurzstrecken, vor allem wenn nicht der ganze Haushalt (5 Personen) beteiligt ist wird der E-Wagen verwendet.
Der Zweitwagen wird durch den Born ersetzt.
-
von MazdaMX-30 habe ich noch nicht viel gehört, was hat der so für ein Verbrauch?