Das freut mich, Kann jeder machen wie er mag. Ich tausche meinen Opel Meriva B gegen den VZ ein, aber der Abarth bleibt!

Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr, welches fahrt Ihr ggf. parallel und warum wechselt ihr zum CUPRA Born?
-
-
Beitrag von Akkumann ()
Dieser Beitrag wurde von Bornheim101 aus folgendem Grund gelöscht: OffTopic (). -
Beitrag von josche66 ()
Dieser Beitrag wurde von Bornheim101 aus folgendem Grund gelöscht: OffTopic (). -
aber wenn Du auf "alles anzeigen" klickst, siehst Du es auch.
Es weiß dann dennoch niemand, was zum zitierten Text gehört und was deine Antwort ist, ohne den Originalbeitrag aufzurufen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry, konnte mich nicht zurückhalten
Übung macht den Meister
Zum Topic: Mein bestellter Cupra wird meine Zoe von 2020 ersetzen, die mein erstes E-Auto war. Zu Cupra bin ich eher zufällig gekommen, weil ich für einen Termin bzw. eine Strecke, die ich mit meinem Auto nicht wirklich fahren konnte (Winter, 40kWh-Akku, nur AC laden, beim Termin keine Ladesäule weit und breit) ein Carsharing-Angebot wahrgenommen habe. Ansonsten hätte mich der Peugeot e-208 auch interessiert.
-
Der Cupra Born Edition Dynamic hat am 02.01.2025 unseren Renault ZOE Bj. 2021 (den meine Tochter geschrottet hat) ersetzt.
ZOE wird nicht mehr gebaut, daher hatten wir uns nach etwas anderem umgesehen.
Nach nun zwei Monaten muss ich sagen, kein Vergleich. Wir sind sehr zufrieden und hatten bisher keinerlei Wehwehchen die hier im Forum so gerne beschrieben werden. Es funktioniert alles so wie es soll, egal ob Hard- oder Software. Von unserer Seite volle Punktzahl.