Scheinbar bedarf es hier etwas Elektrotechnik Nachhilfe bei dieser Aussage, denn das ist technisch absoluter Quatsch, was du da schreibst.
Wohl kaum...
kW ist eine Angabe für die Leistung. (Leistung) x (Zeit) entspricht geladener Kapazität. Daher ist die kW Angabe die korrekte Angabe für Ladeleistung, da 11kW x 1h = 11kWh geladene Kapazität
Ich habe mich auf die von dir beschriebene Ladeleistung bezogen, nicht auf eine geladene Energie !
Diese hast du dir in dein Verständnis meines Beitrags selber hereingedichtet .
Du schreibst aber von Leistung und nicht von Energie, wie dein Zitat zeigt
aber ich denke die allermeisten würden wie bei den meisten anderen EVs mit einer kW Anzeige durchaus gut oder besser klarkommen
Aber unabhängig was du jetzt hier verstehen/aufzeigen/verdrehen willst, bleibt es dabei:
Die OEMs haben sich nach ausreichender Analyse dazu entschlossen, dass für das Groh eine Stecken/Zeit bezogene Ladeleistung am verständlichsten und einfachsten ist.
Egal, was du für dich querrechnen möchtest/kannst, um am Ende auf eine vergleichbare Grösse zu kommen.
Und diese Entscheidung ist mit ein bisschen Sicht auf das Allgemeine auch die Richtige, da sie einfach, verständlich und direkt ist.
Damit muss ich nichts weiteres dazu beitragen, und bin raus...