ich hab es abngestellt, nervt e irgendwann mal ...
WIE??😃
ich hab es abngestellt, nervt e irgendwann mal ...
WIE??😃
öö na bei den Einstellungen kann man doch das ausstellen...hab jetzt nicht das menü vor augen
öö na bei den Einstellungen kann man doch das ausstellen...hab jetzt nicht das menü vor augen
Das würde mich auch interessieren! Bist Du Dir sicher, dass wir hier über ein und dasselbe sprechen?
Ich wüsste auch nicht das man diese Meldung irgendwie deaktivieren kann. Da muss man dann wohl schon offline gehen oder den Hauptbenutzer deaktivieren.
na meint ihr den Ausstiegsston, also wenn man den Sitz verlässt dieser nervige Ton ? das meine ich..andere Töne habe ich nicht ...hab alles aus
na meint ihr den Ausstiegsston, also wenn man den Sitz verlässt dieser nervige Ton ? das meine ich..andere Töne habe ich nicht ...hab alles aus
Ich glaube du hast hier noch nicht Mal die Überschrift gelesen, oder?
Die Einstellung zur Absenkung der Lautstärke bei Türöffnung hat sich meiner auch noch nie merken können
->dachte das is das
Die Meldung nervt nur noch, gibt es eine Lösung?
Hab die auch fast jeden Tag. Wenn ich die Einstellungen dann übernehme ändert er wieder meine Ambientbeleuchtung und die Klima auf den Standard zurück. Hab auch schon versucht die Beleuchtung anzupassen und dann explizit nochmals zu synchronisieren. Am Tag danach kommt die Meldung dann wieder und es geht wieder von vorne los.
Ziemlich nervig das Ganze. Bei mir löscht er sogar den absenkbaren Rückspiegel (beim Rückwertsfahren) - ich muß die Funktion jedes mal dann wieder neu einspeichern.