Wir haben das nun mit Nachdruck bei Cupra reklamiert und auf eine Lösung bestanden!
Mal schaun was passiert
Wir haben das nun mit Nachdruck bei Cupra reklamiert und auf eine Lösung bestanden!
Mal schaun was passiert
Gib da mal Info bitte wenn was kommt ,hoffentlich 👍
Gib da mal Info bitte wenn was kommt ,hoffentlich 👍
Die wollen ein Steuergerät tauschen was primär das Problem lösen soll das sich die Einstellungen vom ACC selbstständig deaktivieren, dieses ist aber im Rückstand
Na klasse…
Iwie höre ich vermehrt hier das iwelche Sachen getauscht oder gefixt werden müssen ☹️
Wenn es denn nur ACC wäre. Es ändert sich die Spiegeleinstellung, Ambientelicht, ACC, .....
Wenn es denn nur ACC wäre. Es ändert sich die Spiegeleinstellung, Ambientelicht, ACC, .....
Wir sind jetzt im Status offizielle Mängelrüge, danach geht es zum Anwalt
Meiner steht ab Dienstag auch wegen diverser Software-Geschichten in der Werkstatt, 1 Woche haben die Zeit, da bin ich auf Urlaub.
Wir sind jetzt im Status offizielle Mängelrüge, danach geht es zum Anwalt
Ohh hier muss ich aufpassen,
bei mir auch die Meldung kommt immer öfters und dann muss ich auch wieder all die kleine Dinge einstellen.
Wie kommt man denn auf so einen Status?
Danke.
Alles anzeigenOhh hier muss ich aufpassen,
bei mir auch die Meldung kommt immer öfters und dann muss ich auch wieder all die kleine Dinge einstellen.
Wie kommt man denn auf so einen Status?
Danke.
Eine Mail an den Händler und den GF von Seat Deutschland mit dem Wort Mängelrüge, Aufzählung der Mängel und Aufforderung zur Nachbesserung mit Hinweis auf möglichen Rücktritt vom Kaufvertrag alternativ Minderung
Heute mal das in der APP deaktiviert, bisher absolute Ruhe! Werde es weiter beobachten