Ich habe mir jetzt für Kleinteile wie Ladekarten, Brillen, Garagenöffner und Stifte zwei Organizer besorgt, die an der Sonnenblende mit Klett befestigt werden; passen genau in der Tiefe der Blende; ich bin zufrieden.
Ablagen für Kleinteile
-
-
So hier nochmal ein paar Bilder, ist mit Blitz in der Garage fotografiert, kommt daher ein bißchen hell rüber
Der Einsatz rechts ist rausnehmbar um eventuelle Sachen die man nicht täglich braucht, darunter zu verstauen.
Hier und da stehen noch ein paar kleine Anpassungen an, aber ansonsten ist dass das Ergebnis
besteht die Möglichkeit, dass du du das STL file teilen könntest. Hab echt Interesse daran, sieht sehr gut und nützlich aus.....
-
Ich hab mir heute bei Amazon auch mal das Teil für den Getränkehalter bestellt. Danke scan
https://www.amazon.de/gp/product/B09NLZ3RDX/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Mal schauen was das taugt.
Wirklich schade, dass alle Ablagen zwar groß aber schlecht für kleine Teile nutzbar sind.
BTW: vermisse auch das Brillenfach aus dem G7
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab mir heute bei Amazon auch mal das Teil für den Getränkehalter bestellt. Danke scan
Wirklich schade, dass alle Ablagen zwar groß aber schlecht für kleine Teile nutzbar sind.
Hab ich mir auch gekauft…passt gut ein und ist praktisch. Bereue den Kauf nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke, eben bestellt !
So kann selbst ich dann, als kleiner Chaot, Ordnung halten 😉
-
So ich hab mir bei Prusa / Printables den Cupra Born Center Console Organizer runtergeladen und in kupferfarbenem PETG gedruckt
Sieht dann so aus:
WhatsApp Image 2023-01-29 at 16.20.43 (1).jpeg
WhatsApp Image 2023-01-29 at 16.20.44.jpeg
passt genau für meine Bedürfnisse
-
So ich hab mir bei Prusa / Printables den Cupra Born Center Console Organizer runtergeladen und in kupferfarbenem PETG gedruckt
Sieht dann so aus:
WhatsApp Image 2023-01-29 at 16.20.43 (1).jpeg
WhatsApp Image 2023-01-29 at 16.20.44.jpeg
passt genau für meine Bedürfnisse
Warum PETG ? Das verformt sich im Sommer. ABS wäre besser gewesen
-
Warum PETG ? Das verformt sich im Sommer. ABS wäre besser gewesen
Mit PLA könnte es vielleicht problematisch werden, aber das PETG sollte auch sommerliche Temperaturen aushalten.
Die Wärmeformbeständigkeit geht bis zu 90°
-
Mit PLA könnte es vielleicht problematisch werden, aber das PETG sollte auch sommerliche Temperaturen aushalten.
Die Wärmeformbeständigkeit geht bis zu 90°
Ich kann dir aus Erfahrung sagen das PETG sich im Sommer im Auto verformt. Ich hatten einen Sonnenbrillen Halter aus PETG
-
Nimm lieber ASA (extrudr oder apollox) ... is einfacher zu drucken als ABS ... PETG soll eigentlich auch gehen ...
PLA definitiv nicht hehe