Luftpolster im "Motorraum" vorne

• Bin mal gespannt wann einer mailt, so ich habe jetzt mal mein Auto

ganz auseinander genommen um zu sehen was da so alles vergessen worden

oder falsch gebaut worden ist, ||

Man sollte auf solche Mails garnicht erst antworten.

• Bin mal gespannt wann einer mailt, so ich habe jetzt mal mein Auto

ganz auseinander genommen um zu sehen was da so alles vergessen worden

oder falsch gebaut worden ist, ||

Man sollte auf solche Mails garnicht erst antworten.

Aber interessieren tut es Dich schon, und antworten tust Du auch, also wo ist das Problem?

Bei einem Auto über 40k erwarte ich auch was anderes anstatt so einer primitiven Lösung, und habe es so auch noch nie irgendwo gesehen bzw. jemals an meinen VAG's festgestellt, und das waren einige ;)

• Aber interessieren tut es Dich schon, und antworten tust Du auch, also wo ist das Problem?

Bei einem Auto über 40k erwarte ich auch was anderes anstatt so einer primitiven Lösung, und habe es so auch noch nie irgendwo gesehen bzw. jemals an meinen VAG's festgestellt, und das waren einige ;)

Liegt vielleicht daran, dass es Verbrenner waren und der Motorraum mehr verbaut ist. Mein Polo aus 2013 hat die Dinger auch..

Nach unzähligen Fehlern in der Software, wurde die Wandlung gestartet. Lasst euch nicht von den Herstellern verarschen. Ihr bezahlt viel Geld für ein Auto - dann soll es auch funktionieren!

• Liegt vielleicht daran, dass es Verbrenner waren und der Motorraum mehr verbaut ist. Mein Polo aus 2013 hat die Dinger auch..

Das kann natürlich sein, hatte bisher noch kein Elektrofahrzeug :/