• Ist aber bekannt der Fehler , haben die in den drei Jahren nicht in Griff bekommen seit ich meinen Habe. Ist bei Regen oder Kälte häufig das es nicht geht . Sollten vielleicht mal bei BMW oder den Chinesen schauen die könnten ihnen zeigen wie es geht.

Was die Chinesen angeht wäre ich aber mal etwas kleinlauter .Gerade Geely liefert Autos die bei Frost z. T. gar nicht mehr öffnen , siehe Smart # Forum. 7 Monate Smart # 1 mit Rückabwicklung des Kaufvertrags haben mich geheilt was China - Ware angeht.

Ach ja , bei meinem 1. Born wurden die Türgriffe getauscht. Bis zur Abgabe im Dezember war dann Ruhe.

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , Tausch gegen 58er Born aus 2023 .

• Was die Chinesen angeht wäre ich aber mal etwas kleinlauter .Gerade Geely liefert Autos die bei Frost z. T. gar nicht mehr öffnen , siehe Smart # Forum. 7 Monate Smart # 1 mit Rückabwicklung des Kaufvertrags haben mich geheilt was China - Ware angeht.

Ach ja , bei meinem 1. Born wurden die Türgriffe getauscht. Bis zur Abgabe im Dezember war dann Ruhe.

Werds beim Freundlichen mal ansprechen. Ab und zu hackelts bei mir auch. Heute zum Bespiel.

Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio