Kann man das nicht einstellen ???
Kessy
-
-
Ich denke nicht.
-
Weiß jemand warum sich mein Born beim Entfernen vom Auto mit Schlüssel nicht abschließt?
Bin davon ausgegangen, dass Öffnen und Schließen funktioniert.
Wie kommt ihr den immer auf solche Ideen? Andauernd liest man hier von Funktionen, die sich Leute gewünscht habe, davon ausgegangen sind oder das irgendein anderes Auto mal hatte .... und deswegen hat das dann defacto drin zu sein???
Diese Funktion gibt es beim Cupra Born nicht, wurde nie beworben und wie man sich beim Autokauf für 35-60.000€ (je nach Ausstattung) nicht informieren kann, was es kann und ob das gewünschte drin ist, das ist mir echt schleierhaft. Kauft Ihr nur nach PS oder Farbe?
Kessy heisst, Du musst Deinen Schlüssel nicht in die Hand nehmen. Der Born öffnet und schliesst dann über den Türgriff der VORDEREN Türen. HINTEN gibt das nur für die Modelle auf ID.4-Basis. Das mit dem Öffnen/Schliessen bei Annäherung/Entfernen haben auch nur andere Modelle, Enyaq z.B.
-
Bei Renault verriegelt sich das Auto beim Weggehen, aber die Funktion ist meines Erachtens viel zu empfindlich… kaum weiche ich vom Auto, da schließt er sich schon, obwohl ich nur zur hinteren Tür wollte z.B… da entscheide ich lieber selbst wann ich das Auto verriegle 😅
-
Bei einem Auto mit soviel Technik gehe ich davon aus das man es einstellen kann. Aber jeder Hersteller kocht halt sein eigenes Süppchen. Bei anderen Herstellern kann man die Anzahl der Blinksignale einstellen und beim nächsten die Fenster mit dem Schlüssel öffnen und schließen.
-
Bei einem Auto mit soviel Technik gehe ich davon aus das man es einstellen kann. Aber jeder Hersteller kocht halt sein eigenes Süppchen. Bei anderen Herstellern kann man die Anzahl der Blinksignale einstellen und beim nächsten die Fenster mit dem Schlüssel öffnen und schließen.
Fenster mit dem Schlüssel öffnen geht beim Born
-
Es ist ein Cupra Born und kein Mercedes EQS.
-
Ich finde es schon komisch wie viele Leute 40.000 - 50.000 Euro ausgeben ohne sich zu informieren was man da kauft.
Kessy
Memory Funktion Sitze
Ladeziegel
.
.
Und das in Zeiten des Internet wo man nicht wie früher ein Prospekt beim Händler holen muss, sondern alle Infos in Sekunden hat.
ich Kauf mir doch auch kein Haus für 500.000 Euro und sage beim Einzug. Ups. Für eine 1/2 Mio hätte ich auch einen Keller erwartet.
Bin wohl mit Ü50 zu alt um das zu verstehen.
-
Wie kommt ihr den immer auf solche Ideen? Andauernd liest man hier von Funktionen, die sich Leute gewünscht habe, davon ausgegangen sind oder das irgendein anderes Auto mal hatte .... und deswegen hat das dann defacto drin zu sein???
Diese Funktion gibt es beim Cupra Born nicht, wurde nie beworben und wie man sich beim Autokauf für 35-60.000€ (je nach Ausstattung) nicht informieren kann, was es kann und ob das gewünschte drin ist, das ist mir echt schleierhaft. Kauft Ihr nur nach PS oder Farbe?
Kessy heisst, Du musst Deinen Schlüssel nicht in die Hand nehmen. Der Born öffnet und schliesst dann über den Türgriff der VORDEREN Türen. HINTEN gibt das nur für die Modelle auf ID.4-Basis. Das mit dem Öffnen/Schliessen bei Annäherung/Entfernen haben auch nur andere Modelle, Enyaq z.B.
Dachte das wäre drin, weil Cupra es in einem eigenen Video so darstellt und ich es vor den Kauf meines 50.000€ Autos gesehen und damit auch erwartet habe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dachte das wäre drin, weil Cupra es in einem eigenen Video so darstellt und ich es vor den Kauf meines 50.000€ Autos gesehen und damit auch erwartet habe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber in dem Video wird doch genau das gezeigt, was man machen muss, um abzuschließen - auf den Button am Griff zu drücken. Passt dann doch?