• Dachte das wäre drin, weil Cupra es in einem eigenen Video so darstellt und ich es vor den Kauf meines 50.000€ Autos gesehen und damit auch erwartet habe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deine Aussagen passen mit dem Video nicht überein. Hast du dir das Video überhaupt angesehen? :D

• Dachte das wäre drin, weil Cupra es in einem eigenen Video so darstellt und ich es vor den Kauf meines 50.000€ Autos gesehen und damit auch erwartet habe.

Sorry, aber jetzt wird es peinlich. Hast DU ein anderes Video gesehen als wir? Hier zwei Bilder aus DEINEM Video:

Bildschirmfoto 2022-10-16 um 23.26.38.jpg

Öffnen

Bildschirmfoto 2022-10-16 um 23.26.54.jpg

Schliessen

Die von Dir beschriebene Funktion wird darin nicht gezeigt. Aber immer weiter auf das ach-so-teure-und-ach-so-schlecht-ausgestattete 50k€ Auto schimpfen.

• Kessy heisst, Du musst Deinen Schlüssel nicht in die Hand nehmen. Der Born öffnet und schliesst dann über den Türgriff der VORDEREN Türen. HINTEN gibt das nur für die Modelle auf ID.4-Basis. Das mit dem Öffnen/Schliessen bei Annäherung/Entfernen haben auch nur andere Modelle, Enyaq z.B.

Der Enyaq kann das nur beim Öffnen (kommen), leider nicht beim Schließen (gehen).

• Guten Morgen,

das kommt davon, wenn man so etwas abends macht, wenn man nicht mehr ganz fit ist.

Danke trotzdem und guten Start in die Woche.

Bestellt: KW17

Übergabe: 07.10.2022

---------------------------------------------------------

Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

• Seit heut morgen läßt sich die Möhre nicht mehr durchs anfassen des Griffs öffnen.

Das schliessen geht.

Hatte das schon mal jemand? Hab im ID Forum was davon gelesen, dass man den Schlüssel wieder anlernen muss.

Dafür muss er irgendwo in der Mittelkonsolle liegen?

Finde in der Anleitung aber nichts dazu...

• Seit heut morgen läßt sich die Möhre nicht mehr durchs anfassen des Griffs öffnen.

Das schliessen geht.

Hatte das schon mal jemand? Hab im ID Forum was davon gelesen, dass man den Schlüssel wieder anlernen muss.

Dafür muss er irgendwo in der Mittelkonsolle liegen?

Finde in der Anleitung aber nichts dazu...

Evtl. Isr dir Batterie leer bzw. zu schwach vom Möhrenschlüssel.

• Sollte dann das Abschließen nicht auch nicht funktionieren? Wenn leer dann leer würde ich sagen

Bestellt: KW17

Übergabe: 07.10.2022

---------------------------------------------------------

Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack