• Ist aber bekannt der Fehler , haben die in den drei Jahren nicht in Griff bekommen seit ich meinen Habe. Ist bei Regen oder Kälte häufig das es nicht geht . Sollten vielleicht mal bei BMW oder den Chinesen schauen die könnten ihnen zeigen wie es geht.

Was die Chinesen angeht wäre ich aber mal etwas kleinlauter .Gerade Geely liefert Autos die bei Frost z. T. gar nicht mehr öffnen , siehe Smart # Forum. 7 Monate Smart # 1 mit Rückabwicklung des Kaufvertrags haben mich geheilt was China - Ware angeht.

Ach ja , bei meinem 1. Born wurden die Türgriffe getauscht. Bis zur Abgabe im Dezember war dann Ruhe.

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , SW 5.0 ,Pilot L , EZ 17.12 .24 , Tausch gegen 58er Born aus 2023 .

• Was die Chinesen angeht wäre ich aber mal etwas kleinlauter .Gerade Geely liefert Autos die bei Frost z. T. gar nicht mehr öffnen , siehe Smart # Forum. 7 Monate Smart # 1 mit Rückabwicklung des Kaufvertrags haben mich geheilt was China - Ware angeht.

Ach ja , bei meinem 1. Born wurden die Türgriffe getauscht. Bis zur Abgabe im Dezember war dann Ruhe.

Werds beim Freundlichen mal ansprechen. Ab und zu hackelts bei mir auch. Heute zum Bespiel.

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • hm, evtl hilfts... vielleicht ist es ja gar nicht dein Born den du öffnen willst und du hast es wegen dem ganzen Schmutz nicht gemerkt (Spaß off) :D :D :D

Ich war vor kurzem in der Waschanlage und nun funktioniert es wieder. Das einmalige Blinken war wohl nur, weil ich mit dem Finger an den äußeren Sensor kam. Wenn der Griff nicht erkennt, dass ich nach innen greife, wird der äußere Sensor nicht deaktiviert.

• So kenn ich das auch: Kessy ist ein toller Indikator für eine bevorstehende Fahrzeugwäsche. Danach gehts wieder ;)

Dez 2019 - Dez 2023: Hyundai Ioniq electric 38kWh

seit Dez 2023: Cupra Born 77kWh // Software 1701

• Bei mir liegts wohl am einfrieren des Griffes wenns draußen frostig ist. Seit hier wieder Sommer ist :D geht wieder alles ohne Probleme.

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Meine Frau ist jetzt bei Regen gar nicht in den Wagen gekommen.

Weder mit Kessy noch mit der Fernbedienung.

Nachdem ich eine Woche Problemlos den Wagen öffnen und schließen konnte war meine Frau mal wieder alleine los und hatte genau das gleiche Problem.

So ein Zufall ;)

Auf jeden Fall hbe ich die Batterie der FB getauscht (3,0Volt).

Mal gucken ob das Problem noch einmal auftritt.

Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

• Dann scheint die Batterie genau zwei Jahre zu halten, hab meinen 01/23 bekommen und als wir letzte Woche aus dem Urlaub zurückgekommen sind musste ich ihn mit dem Notschlüssel öffnen. Neue Batterie rein, alles wieder gut

Bestellt am 22.06.2022: CUPRA e-Boost, 58 kWh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Privacy Glas, Below Zero, DCC, Skyline Roof, Cargo Pack, Pilot M+ Pack

Übergabe 20.01.23

• Unglaublich, aber es scheint wirklich so zu sein da auch meine FB diese Woche sporadisch nicht mehr funktioniert...fast genau nach 24 Monate...

Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass