Camera Front im Cupra Zeichen für was Zuständig ?

• Servus zusammen,

habe mal eine Frage an euch, für was ist eigentlich die Camera bzw. Linse im vorderen Cupra Zeichen zuständig ?. finde hierfür bei meinen Cupra keine Funktion ?

Danke für eueren Hinweis zur Funktion oder Tipp

Gruß Peter

• Servus zusammen,

habe mal eine Frage an euch, für was ist eigentlich die Camera bzw. Linse im vorderen Cupra Zeichen zuständig ?. finde hierfür bei meinen Cupra keine Funktion ?

Danke für eueren Hinweis zur Funktion oder Tipp

Gruß Peter

welches Pilot hast du? M oder L, XL?

Born 150kW 58kWh Vapor Grey, 20" Blizzard, Paket Born, Dinamica Grey, Pilot M+, Paket Tech L, HeadUp display, BeatsAudio, Privacy,Below Zero Pack

7.2.2022 bestellt

13.6. kamm die VIN nummer aufs mail

21.6. Born ist beim Handler

5.7.2022 Abgeholt :)

• Ist halt eine Frontkamera. Wie eine Rückfahrkamera nur für vorne. Und es kann auch sein das sie von einem Assistent System genutzt wird.

Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

58 kWh, Vapor Grey

Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

Eingeplant KW 34/35

• Pixelramp

@Cubra-Born-77KW/H

Robertos664

Das ist die Frontkamera aus dem 360 Grad Kamera System des Pilot Pack L.

Dieses System besteht aus Rückfahrkamera (wie Pilot Pack M und M+) und zusätzlich aus

- Frontkamera,

- Spiegelkamera links und

- Spiegelkamera rechts.

Die Spiegelkameras haben die Blickrichtung nach unten (Bordsteinkante etc.).

Einmal editiert, zuletzt von Bernhard ()

• das weiss ich, aber meine frage war, wie kann er front kamera haben, wenn es noch keine Pilot L gebaut worden sind..

Born 150kW 58kWh Vapor Grey, 20" Blizzard, Paket Born, Dinamica Grey, Pilot M+, Paket Tech L, HeadUp display, BeatsAudio, Privacy,Below Zero Pack

7.2.2022 bestellt

13.6. kamm die VIN nummer aufs mail

21.6. Born ist beim Handler

5.7.2022 Abgeholt :)

• das weiss ich, aber meine frage war, wie kann er front kamera haben, wenn es noch keine Pilot L gebaut worden sind..

Meine Antwort steht in meiner Signatur.

Weiterhin wurden im September/Oktober 2021 gebaute Ausstellungs- und Vorführfahrzeuge mit Pilot Pack L an die deutschen Händler geliefert. Meine Probefahrt Ende Dezember 2021 war mit einem dieser Born. Die FIN dieses Born war <2000.

• Bei meinem Händler steht auch ein Born mit Pilot L. Lediglich Pilot XL ist selten.

Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

58 kWh, Vapor Grey

Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

Eingeplant KW 34/35