Hat schon jemand einen weißen Born mit Glasdach gesehen oder drüber nach gedacht den Rest des Daches schwarz zu folieren?
Ich finde der Weißanteil hinter dem Schwarzen Glasdach sieht etwas unvollständig aus.
Kann das jemand mit Photoshop machen?
Hat schon jemand einen weißen Born mit Glasdach gesehen oder drüber nach gedacht den Rest des Daches schwarz zu folieren?
Ich finde der Weißanteil hinter dem Schwarzen Glasdach sieht etwas unvollständig aus.
Ja, aber nur auf die Schnelle. Für einen ersten Eindruck sollte es aber reichen
Super danke dir! Werde es dann schwarz machen Bilder folgen
so in der art, ist nur schnell schnell mit Paint gemacht..
das war noch ein Vorschlag meines Folierer, bin mir aber nicht sicher.. vermutlich müsste man den Heckspoiler auch gleich schwarz machen oder das ganze im Kupfer?
kannst sonst diesen Bild als Vorlage nehmen
evt. nur den unteren Teil der C-Säule, sprich ab der 3d Struktur
Alles anzeigenso in der art, ist nur schnell schnell mit Paint gemacht..
das war noch ein Vorschlag meines Folierer, bin mir aber nicht sicher.. vermutlich müsste man den Heckspoiler auch gleich schwarz machen oder das ganze im Kupfer?
kannst sonst diesen Bild als Vorlage nehmen
Ich kann dir davon aberaten, wenn dein Ersteindruck bei dir keine absolute Begeisterung auslöst, nachher ärgerst du dich.
Herr Maulwurf genau sehe ich auch so, habe bereits 3 Vorlagen erhalten aber keine fasziniert mich wirklich, ausser diese, aber die ist viel zu teuer. fast 2800sfr Klar es wird alles sauber demontiert usw.. aber dennoch finde ich den Preis mega hoch..
@Steppenwolf ne wäre nichts für mich...