Winterkompletträder anderer Hersteller

  • Heute wurden die Brock RC 34 mit Goodyear Ultragrip Performance installiert.

    Ich persönlich bin zufrieden... sehen ganz gut aus, sind aber leider nicht die mitbestellten Original-Felgen.

    born-forum.de/attachment/2749/born-forum.de/attachment/2750/

  • Dekra schrieb mir zu dem Thema 19 Zoll auf dem 20 Zoll ausgelieferten:

    Zitat

    Im Gutachten sind laut Auflage EF0 keine kleineren Räder für Ihren Cupra Born zulässig.

    Über die Schlüsselnummer Ihres Fahrzeugs sind nur die im Anhang aufgelisteten Radgrößen hinterlegt, deshalb müssen wir eine Abnahme ablehnen.

    Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

  • Oje...hast du die Felgen denn im Internet gekauft, denn ein Reifen-u.Felgenhändler hätte das doch wissen müssen !?

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Genau. Der Reifenhändler hatte konnte nur eine mässig schöne Felge für den doppelten Preis mit einem vernünftigen, verbindlichen Lieferdatum anbieten. Da habe ich die im Internet genommen, welche alle Dokumente gleich zum Download vorhanden waren. Halb so wild.

  • Sie müssen dir gefallen, dir meinen Geschmack zu offen und zu laaaaangweilig für ein E-Auto, da müssen coole Felgen drauf wie Serie und viel mehr vollflächig………das hier sind Felgen für nen Verbrenner! ;) wie gesagt …..Geschmacksache :)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • zu laaaaangweilig für ein E-Auto, da müssen coole Felgen drauf wie Serie und viel mehr vollflächig………das hier sind Felgen für nen Verbrenner!

    Auch wenn du nicht falsch liegst, finde ich deinen Kommentar ein bisschen zu hart.

    Schließlich hat er Freude daran und die sollte man niemandem nehmen.

    Jedem das seine.....Meine Meinung

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • finde ich deinen Kommentar ein bisschen zu hart.

    Bin da ganz deiner Meinung.


    Grundsätzlich haben wir ja alle Freude am Auto fahren. Und genau diese Freude sollte uns alle verbinden und nicht in „Dinosaurier Verbrennerfahrer“ und „Moderne E-Flitzer Fans“ spalten.

    BMW iX1 xDrive30 (Firma) - MY 2023 / Weiß / 20" bicolor / Alcantara / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

    BMW 530d xDrive (Privat) - MY 2023 / Weiß / 19“ bicolor / Nappa / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

  • Auch wenn du nicht falsch liegst, finde ich deinen Kommentar ein bisschen zu hart.

    Schließlich hat er Freude daran und die sollte man niemandem nehmen.

    Jedem das seine.....Meine Meinung

    Genau jedem das seine. Für mich sind geschlossene Felgen unschön. Und der Born sieht meiner Meinung zu wenig nach Elektro aus, als z. B. ein BMW i3 wo das eher der Fall ist. Und für im Winter muss es nur günstig sein :)

    Cupra Born 77 kWh

    Software: 3.2.1

    20" Firestorm

    Geyser Silver🇨🇭

    Anzahl Werkstatt Besuche seit Juli 22: 5