Ich habe vom Händler eine Kopie des COC bekommen, ebenso wie eine Kopie des Fahrzeugbriefs. Die Originale liegen bei der Bank.
In meiner COC vom e-Boost stehen allerdings gar keine 18"-Räder drin... und es ging dir doch darum, die 18er vom ID3 zu fahren, oder? Dann brauchst du ein COC vom Born 150kW, welches die 18er grundsätzlich mit aufführt... 🤔
Schade, ja ich brauche eine von einem Born ohne E Boost, da der E Boost die größere Bremse hat und die 18er wohl nicht passen. Aber danke fürs Nachschauen!
Dieses Vorgehen hat auch der Händler auf Facebook genannt, dass sie die Papiere an die Bank senden, aber eine Kopie in den Unterlagen haben und auf Nachfrage des Kunden rausgeben, wobei die Nachfrage sehr gering sei. Hoffentlich findet sich noch jemand, der eine COC hat oder mein Händler meldet sich.
Ich war neulich schonmal beim Tüv, dieser hatte in seinem System nur Reifengrößen stehen. Er meinte, bei manchen Herstellern wie Audi können sie die kompletten freigebenen Sachen einsehen, bei VW hingegen nicht.
Achso, Kompressor und Reifendichtmittel kamen heute auch an, jetzt fehlen nur noch die Felgendeckel und die Gewissheit, dass ich die Teile problemlos im Winter fahren kann