Du brauchst das Traglastbescheinigung für die Felge.
Und dann musste zum TÜV.
Du brauchst das Traglastbescheinigung für die Felge.
Und dann musste zum TÜV.
Der Winter kann kommen.
Nach Eingang meiner Cupra-Nabenkappen steht der kalten Jahreszeit nicht mehr Weg.
Jesus Maria!!!
Ich bin schockverliebt
K_20 Zoll oz-superturismo-aero-e-star-graphite-felgen_cupra-born-schraegheck-k1 (4).png
Bestellen
Scheidungsanwalt kontaktieren
OZ Logo Kupfer folieren
Montieren
Glücklich sein
@Mikels
"Deine" gefallen mir auch sehr gut!
Vielleicht ein blöde Frage, aber ich kaufe das erste Mal nicht-original-Felgen: Wo bekommt man passende Cupra-Nabenkappen für die CMS C32-AERO her, und was schätzt ihr was das kostet? Brauche ich für diese Felge 56mm, oder eine andere Größe?
Habt ihr eine bevorzugte Seite, wo ihr die kauft und wo ihr zufrieden seid?
Natürlich gibts viel im Netz zu finden, aber wenn jemand schon Erfahrungen hat wäre es super
Vielleicht ein blöde Frage, aber ich kaufe das erste Mal nicht-original-Felgen: Wo bekommt man passende Nabenkappen für die CMS C32-AERO her, und was schätzt ihr was das kostet? Brauche ich für die Felge 56mm, oder eine andere Größe?
Habt ihr eine bevorzugte Seite, wo ihr die kauft und wo ihr zufrieden seid?
Natürlich gibts viel im Netz zu finden, aber wenn jemand schon Erfahrungen hat wäre es super
was spricht gegen die Originalkappen, die mit den Felgen geliefert werden? Da sind welche dabei, nur halt nicht mit Cupra Logo.
was spricht gegen die Originalkappen, die mit den Felgen geliefert werden? Da sind welche dabei, nur halt nicht mit Cupra Logo.
Ich hätte gerne die Cupra-Nabenkappen drauf, hab das im Post ergänzt falls das nicht eindeutig war.
Ich hätte gerne die Cupra-Nabenkappen drauf, hab das im Post ergänzt falls das nicht eindeutig war.
ok. In dem Fall würde ich warten bis die Felgen mit den Originalkappen da sind, vermessen und dann gezielt suchen.