Na das kann eigentlich nur ein Trollversuch sein. In dem Thread ging es in 11 von 12 Seiten um 18 Zoll Felgen auf dem Born.
Winterkompletträder anderer Hersteller
-
-
Ich hab sicherheitshalber 100% die eingetragene Dimension des e-boost mit 19" genommen. In Ö kann man mit einer ABE meist nämlich nichts anfangen ohne Überprüfung. Bin nichtmal sicher ob es mir so erspart bleibt. Räder sind schon da Auto leider erst im Nov...
Sind das die CMS-32 Aero? Wenn ja freu ich mich, das die so super aussehen, denn ich bekomme die gleichen
-
Meine Wahl (19Zoll) fällt vermutlich auf diese hier
Magst du mir verraten, welche Felgen das sind? Die sehen cool aus.
Edit: Hat sich erledigt - habs selbst gefunden. Es handelt sich um die RC Design RC 34
-
-
Magst du mir verraten, welche Felgen das sind? Die sehen cool aus.
Edit: Hat sich erledigt - habs selbst gefunden. Es handelt sich um die RC Design RC 34
Genau und folgend (plus eine Dotz-Felge wo ich noch nicht weiss ob in 19 Zoll erhältlich) ist noch in Abklärung, ob zugelassen...dann die Qual der Wahl
-
Da die bestellten Winterräder (gleich wie Sommer) nicht lieferbar sind, wurden mir die HURRICANE Felgen für den Winter angeboten, die wir dankend abgelehnt haben.
Der Verkäufer war sehr bemüht und hat uns die Brock in 19 Zoll als Alternative für Winterräder angeboten und wir haben angenommen.
Die Brock-Felgen mit Winterreifen liegen jetzt beim Händler und warten auf einen Besuch, wo gleichzeitig 2 kleine Mängel noch behoben werden.
-
Und was kosten die Brock Felgen? Mit reifen?
-
Knapp 2500€
-
... das ist zu teuer.
Hier bekommst Du die mit Conti für 2.040 €. https://wheelscompany.com/komp…ectedAmount=4&tpmsAdded=0
Ich hab sie letztendlich beim Händler vor Ort mit Michelin Alpin 6 bestellt, der war sogar noch etwas günstiger.
-
... das ist zu teuer.
Hier bekommst Du die mit Conti für 2.040 €. https://wheelscompany.com/komp…ectedAmount=4&tpmsAdded=0
Ich hab sie letztendlich beim Händler vor Ort mit Michelin Alpin 6 bestellt, der war sogar noch etwas günstiger.
Ich muss sie ja nicht bezahlen, da die Winterräder teil des Leasingvertrages sind.
Grüße