Ne Menge Kohle für Winterreifen……leckomio
Hast bei 20 Zoll kaum eine andere Wahl.
Hast bei 20 Zoll kaum eine andere Wahl.
Ist doch in Ordnung. OE Felgen mit Winterreifen kriegst um den Preis in 20" nicht bzw. kosten gute Winterreifen in 215/45/R20 auch schon locker 200 Euro per Stück.
... ich habe für meine Hurricane mit Pirelli Winterreiifen nagelneu (Aufkleber noch auf den Laufflächen) bei ebay-Kleinanzeigen 2.200 € + Versand bezahlt.
Dezent TY GRAPHITE MATT mit Pirelli Cinturato Winter 2
Gefallen mir ganz gut und der Grip der Winterreifen ist gefühlt besser als die Schlappen ausm Werk.
Bezahle für meine 19 Zoll (SommerRäder) auch CHF 2240.-- obwohl es sicherlich unter 2000 Felgen in dieser Dim. gegeben hätte.
Wollen den Born dann auch mögl. lang fahren und da wollen wir etwas, was uns wirklich lange gefällt
Alles anzeigenMeine 20 Zoll Lösung Kompletträder für rund 2200 Euro:
LSID3 S-Black 7,5x20 5x112 ET44 mit
Vredestein Wintrac Pro Winterreifen 215/45R20 95H
hat sich aber wirklich gelohnt. Sieht echt top aus. Das Schwarz zur weissen Wagenfarbe echt erste Sahne
Absolut deiner Meinung
Sieht schön aus, was unschön ist sind diese schwarzen Plastik(Schutz) nenne ich mal so an den Radläufen verunstalten den schönen BeautyBorn 🤨
Wie macht Ihr das mit den Schrauben? Nach Cupra müssen ja zweiteilige Schrauben verwendet werden. Zu den meisten Drittanbieter Felgen bekommt man aber einteilige. Zählt nun die, wo durch die Felge vorgegeben wird oder die Originalen?
Bei meinen Drittanbieter Felgen kann ich die Originalen Schrauben und Schutzkappen nutzen