Hey alle,
hat jemand ein Modellauto zum Born gefunden? Ich habe zwar gegooglet, aber bisher keins gefunden?
Ich hätte so gerne eins
Hey alle,
hat jemand ein Modellauto zum Born gefunden? Ich habe zwar gegooglet, aber bisher keins gefunden?
Ich hätte so gerne eins
Da bist Du nicht alleine. Ich hätte auch gerne eines und habe auch nichts im Internet entdeckt. 🙁
Ich wäre auch dabei - wenn schon der richtige Born so lange auf sich warten lässt....
Aber schade, wenn noch niemand ein Modell gefunden hat, gibt's wahrscheinlich wirklich keins....
gibt ja den id.3 ..wobei ich keine Hoffnung habe das da schnell was kommt...jedenfalls warten die anderen Cupra Fahrer anderer Modelle seit 2010/2011 bis heute...es gibt n ur die braven ableger von seat bisher
Ihr könnt euch ja die 3D Modelle kaufen und dann selber ausdrucken.
Ich hab die üblichen Hersteller angeschrieben, die Antworten von denen die überhaupt geantwortet haben waren ernüchternd.
War bei keinem in Planung, einer wollte das Interesse aber weiterleiten…
Ich hab die üblichen Hersteller angeschrieben, die Antworten von denen die überhaupt geantwortet haben waren ernüchternd.
War bei keinem in Planung, einer wollte das Interesse aber weiterleiten…
Trotzdem Danke für deine Mühe!
Also wen da einer was machen kann würde mich an den kosten beteiligen. Bzw einer das mal als 3d Druck. Gern per Pn
Hey alle,
Ich hätte so gerne eins
Ich suche auch schon seit einiger Zeit ohne Erfolg
Dann scheint es wirklich nichts zu geben...