… gibt es nicht wichtigeres als diesen Unsinn mit den Akkus ??
Soll den eine normal denkender Mensch verstehen ??
Dies zu beurteilen, ist nicht Deine Aufgabe. Außerdem ist das zum wiederholten Mal eine unangemessene Wortwahl. Das Thema ‚Unsinn‘ gab es schon einmal.
Beitrag
RE: Cupra Born kostenlos an Elektroauto Ladestation laden - Aldi, Globus, Kaufland, LIDL, ... - Discounter Elektromobilität - Ende des kostenlosen Ladens 2021?
(Zitat von topsy1976)
und
(Zitat von topsy1976)
@topsy1976 Es ist nicht das erste Mal das die Admins oder ich deine Beiträge leider entfernen müssen, da du andere User persönlich angehst oder anderweitig gegen die Regeln verstößt. Dies ist eine entsprechende Verwarnung
An alle User die Bitte zum Thema zurückzukehren:
Cupra Born kostenlos an Elektroauto Ladestation laden - Aldi, Globus, Kaufland, LIDL, ... - Discounter Elektromobilität - Ende des kostenlosen Ladens 2021?
und
(Zitat von topsy1976)
@topsy1976 Es ist nicht das erste Mal das die Admins oder ich deine Beiträge leider entfernen müssen, da du andere User persönlich angehst oder anderweitig gegen die Regeln verstößt. Dies ist eine entsprechende Verwarnung
An alle User die Bitte zum Thema zurückzukehren:
Cupra Born kostenlos an Elektroauto Ladestation laden - Aldi, Globus, Kaufland, LIDL, ... - Discounter Elektromobilität - Ende des kostenlosen Ladens 2021?
Eine Erinnerung.
topsy1976 Es ist nicht das erste Mal das die Admins oder ich deine Beiträge leider entfernen müssen, da du andere User persönlich angehst oder anderweitig gegen die Regeln verstößt. Dies ist eine entsprechende Verwarnung
Beim nächsten Verstoß gegen die allgemeine Netiquette und unsere Forenregeln erfolgt eine Sperre des Benutzeraccount.