Exakt das gleiche hatte ich auch. Habe selbst ein Video gemacht und die aus dem Thread gezeigt. Während der Probefahrten war das Geräusch natürlich nicht da, somit habe ich um Unterlegung des Filzstreifens gebeten, wie hier gezeigt. Seitdem ist Ruhe.
hohles Knarzen bei Erschütterungen aus dem Bereich Mitteltunnel vorne links
-
-
Meiner knarzt im bereich des HUD's, im beifahrer tur und im gepackbereich.. nervt schon.. ohne musik kann ich nicht aushalten
Hast du das Problem weggekriegt? Je nachdem ob mein Born in der Sonne aufgeheizt wurde, oder er im Schatten gestanden ist, habe ich ebenfalls ein nerviges knarzen im Bereich des HUD.
-
Hast du das Problem weggekriegt? Je nachdem ob mein Born in der Sonne aufgeheizt wurde, oder er im Schatten gestanden ist, habe ich ebenfalls ein nerviges knarzen im Bereich des HUD.
Ich kann von allen Borns die ich mit HUD kannte (drei Stück) sagen, dass alle dieses Knarzen haben. Passiert auch im Winter, wenn alles kalt ist.
-
Ich kann von allen Borns die ich mit HUD kannte (drei Stück) sagen, dass alle dieses Knarzen haben. Passiert auch im Winter, wenn alles kalt ist.
Ich habe auch ein Fahrzeug mit HUD und habe dieses Problem nicht.