• Nein Abfahrtszeit ist keine eingestellt und Temperaturmanagement gibt es in der Wallbox nicht. Zumindest habe ich bisher nichts in die Richtung gesehen

Cupra Born Dynamica Edition in Aurora Blue - Leasing für 24Monate

19" Ganzjahresreifen / Cargo Pack / Sennheisser High-End-Surround-Soundsystem / Pilot L Pack

• Wenn am Ende des Vorgangs aber nur bei L2 und L3 Strom geflossen war und L1 scheinbar über ein paar Minuten immer weniger wurde, was der OBC do gemacht haben muss, so befürchte ich ein Problem im OBC.

Für gescheites Autofahren:
    Skoda Superb 2.0 TDI, 130 kW, 60 l (reicht locker für 1.200 km im E-Auto-Schleichmodus), MJ 2015

Mittelstreckenschleicher:
    CUPRA Born, 150 kW, 58 kWh, MJ 2023
    Wallbox: openWB series 2, 22 kW

• Ich würde einfach mal an einer öffentlichen Ladesäule testen. Hier an Stuttgarter Säulen gibt es von den jeweiligen CPOs (EnBW, wie auch SWS) auch Apps mit denen man die Ladesäule live - bzw. bei den SWS sogar in der Historie die Ladekurve nachvollziehen kann. Auch mein Arbeitgeber verwendet wohl ähnliche App - auch dort würde ich sehen, ob die Leistung einbricht. Ansonsten muss man halt im Auto gucken.

MJ25 Edition Dynamic, 170kw, 60kwh, Ganzjahresreifen auf black copper, DCC, Pilot XL, Dynamica Pack aurora blau, Cargo Pack. Leasing 24 Mon / 15.000 km/a