Nicht zu Deiner Zufriedenheit hier zu beantworten. Bei 2 Jährigem Leasing muss die Inspektion gemacht werden. Also bei 4 Jahren könnte es ähnlich sein. Echte Erfahrung hat ja hier noch niemand.
Serviceintervall Cupra Born - Preis 1. Service - Daten Kilometer - Kosten 24 Monate oder 1x im Jahr?
-
-
Weiß jemand ob bei 48 Monaten Laufzeit vor Ende des Leasings die zweite Wartung noch vom Leasingnehmer gemacht werden muss?
Ja, das ist so.
Kannst Dir ja mal ausrechnen lassen, ob 36 oder 42 Monate unter Berücksichtigung von Überführungskosten und Wartungspaket günstiger wären als 48. Bei mir war am Ende bei 42 Monaten der "Sweetspot"
-
Ja, das ist so.
Kannst Dir ja mal ausrechnen lassen, ob 36 oder 42 Monate unter Berücksichtigung von Überführungskosten und Wartungspaket günstiger wären als 48. Bei mir war am Ende bei 42 Monaten der "Sweetspot"
Danke für die Antwort habe leider nur die Wahl zwischen 36 und 48 Monaten. Bei 48 Monaten würde das Paket € 870 kosten, dürfe dann günstiger sein als 2 Inspektionen oder?
-
Bei 48 Monaten würde das Paket € 870 kosten, dürfe dann günstiger sein als 2 Inspektionen oder?
Das kommt auf die Kosten der beiden Inspektionen an... die ich nicht kenne.
-
Bei 48 Monaten würde das Paket € 870 kosten, dürfe dann günstiger sein als 2 Inspektionen oder?
Es gibt leute die haben nur etwas über 200€ pro Inspektion bezahlt und es gibt Leute die bezahlen über 400€ das kommt ganz auf die Preise bei deinen umliegenden Cupra Werkstätten an.
-
Ich habe mir gerade erst im Raum Hannover drei Kostenvoranschläge eingeholt.
Das günstigste Angebot gab es für 507,80€, das nächste liegt bei 575,78€ und das teuerste war bei 593,37€
Hat jemand im Raum Hannover vielleicht ein deutlich günstigeres gefunden?
-
Die Preise sind schon echt unverschämt. Das ist gut eine Stunde Arbeit für die Inspektion.
Der Innenraumfilter kosten im Zubehör ca. 15€ und ist in 30s gewechselt. Das geht bei keinem Auto einfacher und schneller, als beim Born.
Ich hatte auch die Bandbreite von 230-470€ ohne Filterwechsel im Kreis Warendorf.
-
unverschämt heute mit meiner 1999er Ducati - HU und AU 86 Euro das ist unverschämt