Meiner war auch in der Werkstatt und die Antriebswellen wurden verklebt/geschmiert?...
Nach nun gut 2 Wochen fängt es leider schon wieder an 😔
Was hat denn die Werkstatt bei euch gemacht als das Geräusch gleich wieder aufgetreten ist?
Meiner war auch in der Werkstatt und die Antriebswellen wurden verklebt/geschmiert?...
Was hat denn die Werkstatt bei euch gemacht als das Geräusch gleich wieder aufgetreten ist?
Meiner Geht am 16.10 wieder für 4 tage in die Werkstatt. Es wird die Macke/Delle gemacht und wegen dem Klacken nachgearbeitet
Melde mich dann wieder
Bei mir hat Cupra entschieden einen neuen Elektromotor zu verbauen.
Hab meinen auch heute wieder mit geklebten Wellen abgeholt.
Bin gespannt wie lang‘s hält.
In dem Zuge wurde auch gleich das Update zwecks Lenkung gemacht (vmtl. auf 3.2.1?)
Bei mir hat Cupra entschieden einen neuen Elektromotor zu verbauen.
Na hoffentlich verpolen die nix beim EInbau. Sonst fährt dein Born 160 km/h rückwärts
Meine Werkstatt behauptet dies sei normal und kommt von den Bremsklötzen.
Hallo zusammen.
Ich habe meinen cupra nach knapp 2 Wochen nun wieder bekommen. Es wurde festgestellt das die Antriebswelle einen Defekt hat. Das Gelenk war fest. Es konnte nur mit extrem viel kraft bewegt werden. Teil war im Rückstand. Aktuell ist Ruhe. Mietwagen hatte ich für die ganze Zeit.
Zum Glück bin ich den a3 Benziner wieder los.....
Habe das Klick Klock Geräusch jetzt auch.
Mit 31tsd Km nach 24 Monaten und 2 Monaten = Keine Garantie mehr!
Das Einkleben soll für beide Seiten 600€ kosten da viel Arbeitsaufwand.
Material geht auf Kulanz sind aber leider nur 50€pro Seite.
Hat das noch jemand nach Ablauf der Garantie?
Alles anzeigenHabe das Klick Klock Geräusch jetzt auch.
Keine Kulanz obwohl das ein bekannter Mangel ist ? Mein Nachbar hatte das auch und die Koppelstangen dazu, aber innerhalb der Garantie. Da könnte der Händler aber mal einen Kulanzantrag stellen.
Alles anzeigenHabe das Klick Klock Geräusch jetzt auch.
Falls es wirklich nicht übernommen wird, würde ich damit leben statt 600 Euro zu zahlen. Schon allein weil das Einkleben eh wieder nur 2 Jahre hält. Zumindest hab ich schon von Fällen gelesen, wo es schon zum zweiten Mal eingeklebt wurde. Technisch ist es laut Cupra kein Grund zur Sorge.