In meiner Werkstatt wurde mir gesagt, dass das nicht nur Elektro PKW's betrifft. Die TPi an der Antriebswelle wurde auch schon beim Leon durchgeführt. Leider weis ich die Nummer der TPI nicht. Sorry
Metallisches Geräusch beim Beschleunigen hinten
-
-
Was ich ja nicht ganz verstehe... Die falsche Zahnung (Toleranzen) wurde Ja angeblich schon längst behoben. Warum wird dann immer noch verklebt anstatt das korrigierte Teil zu verbauen?
-
Warum wird dann immer noch verklebt anstatt das korrigierte Teil zu verbauen?
Ich tippe mal auf Lohnkosten die durch das Eretzen / durch den Einbau deutlich höher wären als mit der "Notlösung Klebereparatur"... ?
-
TPI müsste 2067682/3 sein... steht irgendwo hier im Forum
Meine Werkstatt hat nichts gemacht und behauptet das sei normal...
-
Hatte auch das selbe klacken.
Also beim Händler angerufen und einen Termin in6 Wochen bekommen.
Auto am Termin abgegeben ; Mit Leihwagen (kostenlos) nach Hause und am nächsten Tag wieder abgeholt.
Geräusche sind weg!
Sehr netter Laden in Wiesbaden
-
Hatte auch das selbe klacken.
Also beim Händler angerufen und einen Termin in6 Wochen bekommen.
Auto am Termin abgegeben ; Mit Leihwagen (kostenlos) nach Hause und am nächsten Tag wieder abgeholt.
Geräusche sind weg!
Sehr netter Laden in Wiesbaden
Hab meinen auch in Wiesbaden bestellt bei der Löhr Gruppe
-
Ich hab das mittlerweile auch. Werde es den Mainzern bei der Inspektion zeigen. Mal sehen, ob die es dann auch direkt hinbekommen... Ich kann ja sagen, dass die Kollegen auf der anderen Rheinseite wissen wie es zu beheben ist
-
Das Wissen die glaube ich alle.
Nur ob sie es wollen.
Immer die Kunden mit ihren lästigen Reklamationen
-
Immer die Kunden mit ihren lästigen Reklamationen
Wird doch bezahlt 😁
-
Wird doch bezahlt 😁
Ja wird bezahlt, aber zu ganz eng kalkulierten AW's. Da knebelt Cupra auch die Händler.