Ohne Werkstattbindung und ohne Selbstbeteiligung………was anderes kommt nicht in die Tüte
Austausch Windschutzscheibe
-
-
Ich hab meine Scheibe bei Carglass tauschen lassen. Hat super funktioniert.
-
Mir ist ihm Urlaub in Italien ein Pinienzapfen vom Baum in die Windschutzscheibe rein.
Schockmoment
IMG_20220828_121609-5bea01ef.jpg
Versicherung ohne Werkstattbindung und ohne Selbstbeteiligung………was anderes kommt nicht in die Tüte
Hab die Scheibe in der Cupra Werkstatt dann wechseln lassen, da fühl ich mich wohler.
-
Mir ist ihm Urlaub in Italien ein Pinienzapfen vom Baum in die Windschutzscheibe rein.
Schockmoment
Wow……sieht ja heftig aus 🙈 biste noch damit gefahren bis der Urlaub zu Ende war? Ja ich denke und hoffe das Cupra/Seat meine Scheibe auch ohne Probleme wechseln wird und im Nachhinein alles dicht und ruhig ist
-
Versicherung ohne Werkstattbindung und ohne Selbstbeteiligung………was anderes kommt nicht in die Tüte
Bei mir ist Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung. VK 300€
Sonst müsste man die Versicherung ja schon jährlich in Anspruch nehmen
-
Zwischen 150 Euro und 0 Euro SB waren im Jahr 40 Euro Unterschied bei meiner Versicherung und wie schnell hast heut zu Tage nen Steinschlag oder Außenspiegel oder Scheinwerfer oder Hagel oder oder oder
-
Wow……sieht ja heftig aus 🙈 biste noch damit gefahren bis der Urlaub zu Ende war? Ja ich denke und hoffe das Cupra/Seat meine Scheibe auch ohne Probleme wechseln wird und im Nachhinein alles dicht und ruhig ist
Hab das erst am vorletzten Urlaubstag bemerkt, da der Born abgedeckt war.
Der nette Herr vom ADAC meinte aber das ich Heimfahren kann.
Panzertape drüber, und dann ging es Richtung Heimat.
Neue scheibe ist ja bereits verbaut, und im Regen war jetzt auch alles dicht soweit.
-
Macht bei mir 30 €uro im Jahr aus.
Bei vier Jahre Leasing.......hat es sich schon gerechnet
-
Bei mir sind es ohne TK Selbstbeteiligung auch nur 20€ im Jahr mehr im Vergleich zu 150€ Selbstbeteiligung.
Halte es doch für recht wahrscheinlich in 7 Jahren mal nen TK-Schaden zu haben.
Aber das muss man natürlich immer für den individuellen Fall abwägen.
-
So muss schon sagen …….bin froh den Austausch der Windschutzscheibe bei der Cupra Werkstatt machen zu lassen ! Hat prima funktioniert und auch die Kalibrierung der Cameras ging ohne Probleme…..es knackt und knarrt nix……wenn das so bleibt…….bin ich sehr zufrieden! Beim Nachfragen was die Aktion der Versicherung in Rechnung gestellt wird……1850,- Euro krass was die mittlerweile für Preise aufrufen!