Beitrag wieder gelöscht, sorry
Fahrtberichte Cupra Born - Test Fahrbericht - Testfahrt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ganz interessant der Vergleichstest!
Cupra Born/Polestar 2: Vergleichstest | autozeitung.deDer Sport-Stromer Polestar 2 trifft im Vergleichstest auf den Cupra Born eBoost. Steckt bei den beiden mehr als Volvo und Seat unter der Haube?www.autozeitung.de -
-
Und in dem Bericht ist auch toll die % Anzeige des Akkus im Tacho zu erkennen, das gibt Hoffnung.
-
Motortvtv7 aus Östereich hat den 77kWh Cupra im Winter vorstellt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.eigentlich nicht wirklich neue Informationen, ausser. dass berichtet wird, dass die zusätzliche, mobile Ladelösung für 600€ Aufpreis gibt, die vergleichbar dem Jucie-Booster an jeder Steckedose dank Wechselstecker funktioniert. Auf den Bildern glaube ich NRGkick erkennen zu können.
Wenn der Preis stimmt, wäre das ein tolles Angebot und eine harte Konkurrenz zum Jucie-Booster.
Aber wahrscheinlich nur ein Angebot in Österreich ?
-
Das wäre ja nicht das erste „Geschenk“ für die lieben Österreicher. Mir fallen da noch so einige weitere ein wie die Grundgebühr für Cupra Connect, die deutsche schon nach einem Jahr zahlen müssen. Ich frage mich manchmal welche Vorteile man eigentlich als Deutscher bei Cupra bekommt 😂