🙁
Fahrtberichte Cupra Born - Test Fahrbericht - Testfahrt
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
warum krazt den der die Scheibe einfach Heizung anlassen
-
Das son Ökotyp merkt man schon wie der redet , der will halt keine Energieverschwenden und das Weltklima retten
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einfach mal so zum gucken...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mhh.. schon irgendwie erschreckend:
> 10 Stunden für 800km und alle 1,5 Stunden laden..
Aber, das IST der Stand der Technik, VW/Seat ist nicht besonders schlecht.
Ein Tesla Model3 (SR+) gebraucht im Winter auf der Langstrecke auch 23kWh/100km, wenn man nicht schleicht und den nachgerechneten Langstreckenvideos auf Youtube vertraut.
Trotz Wärmepumpe und besserer Aerodynamik.
Tesla "presst" halt den Strom schneller in den Akku. Aber viel mehr Vorteil ist da dann auch nicht wirklich,,
(Ich frage mich nur, ob bei den niedrigen Temperaturen auch während der Fahrt dauerhaft die Akkuheizung versucht die Temperatur > 30°C zu halten.
Das wäre für mich ein no-go und würde die Verbräuche erklären.)
-
Wir sind halt alle zu verwöhnt. Privat würde ich mir auch noch keinen Stromer kaufen. Zumal ja immer noch das Wohnwagenproblem da ist.
-
Ich habe den test auch geschaut, aber mal ehrlich wer fährt denn
schon als normalbürger 800 km am stück ?
Vieleicht einmal im jahr nach südfrankreich und da habe ich
zeit oder übernachte wo.
wo ist das problem ?