Hi, steht bei euch auf der Rechnung explizit der Umweltbonus drauf? Bei mir nämlich nicht und jetzt habe ich sorge das der Bafa Antrag dadurch abgelehnt wird.
Falsches Modelljahr angegeben? - BAFA weg?
-
-
Hi, steht bei euch auf der Rechnung explizit der Umweltbonus drauf? Bei mir nämlich nicht und jetzt habe ich sorge das der Bafa Antrag dadurch abgelehnt wird.
Bei meiner Rechnung von Seat ist der Umweltbonus explizit ausgewiesen. Vielleicht hat jemand hier ja gerade einen Scan als Beispiel für dich? Ich komme gerade nicht dazu. Bei mir steht „eMobilitätsprämie / Umweltbonus -3000€“
In eigener Sache: Habt ihr beim Antrag das Datum des Kaufvertrags angegeben oder das Datum der Auftragsbestätigung durch Seat?
-
Wer hat die Rechnung erstellt? SEAT Deutschland weist die "eMobiltitätsprämie" in der Rechnung aus.
-
IMG_20221228_075402.jpgNein meine Rechnung kommt vom Autohaus. Es steht nirgendwo Umweltprämie oder Fahrzeugpreis oder sonst was...
-
Ich habe gerade mit dem Autohaus telefoniert. Angeblich wurde was mit dem VW Konzern vereinbart und die Unterlagen müssen nicht mehr so detailliert sein. Es reicht der Leasingvertrag und die Rechnung und dann geht das laut Verkäufer durch. Ich muss darauf jetzt vertrauen.
-
IMG_20221228_075402.jpgNein meine Rechnung kommt vom Autohaus. Es steht nirgendwo Umweltprämie oder Fahrzeugpreis oder sonst was...
Reicht es beim BAFA-Antrag nicht aus den Leasingvertrag und ggf. die Rechnung der Sonderzahlung einzureichen?? Ich hab auch einen Leasingvertrag, allerdings bekomme ich das Fahrzeug voraussichtlich nicht vor Mitte 2023.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil😃
-
Ich habe gerade mit dem Autohaus telefoniert. Angeblich wurde was mit dem VW Konzern vereinbart und die Unterlagen müssen nicht mehr so detailliert sein. Es reicht der Leasingvertrag und die Rechnung und dann geht das laut Verkäufer durch. Ich muss darauf jetzt vertrauen.
Der Mann hat keine Ahnung!
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil😃
Vielen Dank für den Auszug! Ich nehme an das er direkt von der Bafa Website ist?!
-
Vielen Dank für den Auszug! Ich nehme an das er direkt von der Bafa Website ist?!
Und wer dieses Schreiben nie gesehen hat ist im Nachteil....