Hallo
Habe meinen Born nun seit 2 Monate mit 3500 Km und bin nicht wirklich begeistert ich habe mittlerweile einige Punkte welche nicht funktionieren.
1 App kann nicht vom Händler freigeschaltet werden da die Anrede fehlt ist aber im System eingetragen.
2 Im Sommer war der Bildschirm sehr warm und funktionierte nicht mehr erst nachdem die Klimaanlage an war und runtergekühlt hatte funktionierte es wieder.
3 Das Navi zeigt keinerlei Staus an selbst Voll Sperrungen auf der Autobahn oder das Frankfurt Kreuz am Montag sind Stau frei.
4. Schon einige male passiert das der Ladestecker nicht freigegeben wird wenn 80 % erreicht wurden. Dann muss man neu laden beginnen auf 100% gehen und dann manuell wieder stoppen. Bei mir an der Wallbox passiert oder beim Laden mit Ladekabel.
5 Interwallschaltung ohne Funktion. Ich gehe auf Interwall , Scheibenwischer geht an für 1 Bewegung und bleibt dann stehen. Beim umschalten auf eine andere Stufe wieder nur 1 * Bewegung und dann nichts mehr.
6 FM Radio Knackt bei großer Feldstärke
7 Spracherkennung geht nur manchmal richtig. Oftmals Erkennt das System keine Sprache oder reagiert gar nicht und schaltet wieder zurück.
Habe auch schon eine Beschwerde Email an cupradigitalsupport@cupraofficial.com da hat sich aber seit 10 Tagen nichts bewegt.
ID SW 3.0.0
HW H30
SW 033
Navi 21,7