Mal ein update von meiem Born.
Händler in AB hat mein Born seit mehr als 1 Monat im Hof stehen und wir warten auf ein Ersatzteil "Laderegler" da dieser einen Fehler bei der Diagnose zeigte
Regensensor wurde repariert aber noch nicht von mir überprüft.
App wurde Okt aktiviert nun sehe ich auch Staus.
Mein Leihwagen Leon bei der Übernahme 2000 km alt hat den wohl vergleichbaren Bordcomputer verbaut.
Folgende Mängel da gesehen bei Spracheingabe z.B Frankfurt Hauptwache kommt ein OK oder auch mal ein kompletter Absturz vom Navi, und zu max 50 % gelingt es dem System mal tatsächlich den Weg zu einzustellen dies ist bei meinem Born vergleichbar schlecht oder ohne richtige Funktion.
Vor 2 Wochen sagte mir mein Leon bei -10 das die Klimaanlage/Heizung/ Lüftung gerade nicht verfügbar sein.
Ich bin das ja mittlerweile gewoht dieses System neu zu starten / resetten und dann konnte ich die Scheibe defrosten.
Ich frage mich nur wie die jeden Tag zig hundert von Bordcomputern von Seat fertigen / einbauen welche alle nicht richtig funktionieren.
Habe zum ersten mal wirklich Angst um mein Besitz wenn die Normale Garantie an diesem Wagen z.Z. 2 Jahre mal abgelaufen ist