Eher nicht. Eher der neue APP550 Motor mit 286 PS und, wer hätts gedacht, 550 nM + Heckantrieb.
Born Facelift 2024
-
-
Eher nicht. Eher der neue APP550 Motor mit 286 PS und, wer hätts gedacht, 550 nM + Heckantrieb.
Vielleicht kann man ja per E Boost noch auf 299 PS HA gehen. Das wäre dann schon sehr interessant für einen Wechsel.
-
Die 13 PS, also 0,4% Leistungssteigerung sind für einen "Boost" in meinen Augen lächerlich. Aber lassen wir uns überraschen. Freuen wir uns doch auf dauerhafte 80 PS mehr
-
Freue mich zwar auch auf die 286PS und 550NM, aber mit den Fahrwerk....egal welche Variante wird das kein Spaß. Ebenso die 235/40 20" Bereifung reicht da nicht aus.
Da muss hinten Minimum 240/40 bis 250/40 hin, vorne 235er.
Die Serienbereifung die ich momentan habe beim 58kWh E-Boost sind eine Katastrophe(bei Nässe wie auf Schnee...rutschen wie verrückt trotz Continental 🤮).
Beim stärkeren Born wird es wohl ebenso Vibrationen nach einer Tieferlegung geben(außer Sie verändern was).
Lg
-
Soll denn nur die Front geändert werden oder innen auch was?
Zum Beispiel ein Lenkrad mit Tasten, nachdem der VW-Konzern eingelenkt ist? -
Der neue Born kommt ohne Knöpfe aus.
Das geht per Gedankenübertragung.
-
hier mal ein Bericht (quelle: ecomento ), auch nur spekulatius
Cupra: Born-Facelift soll neues Frontdesign und Allradantrieb bringenCupra treibt Erlönigbildern nach ein Facelift seines Kompakt-Elektroautos Born voran. Zu den Neuerungen könnte auch Allradantrieb gehören.ecomento.de -
Optisch ist das nicht mein Fall.
Ich fand gerade an der Front den Schlitz mit dem Cupra-Schriftzu gut.
Die Tarnung verdeckt das doch, die bauen da teilweise auch fake Teile mit ein um auch die Form zu verschleiern.
Also abwarten wie es wirklich aussieht, es muss nicht sein dass der Schlitz weg ist...
-
Die Tarnung verdeckt das doch, die bauen da teilweise auch fake Teile mit ein um auch die Form zu verschleiern.
Also abwarten wie es wirklich aussieht, es muss nicht sein dass der Schlitz weg ist...
Na dann hoffen wir mal das es wirklich nicht so kommt.
Dann würde er vorne nämlich fast wie der ehemals vorgestellte El Born aussehen.
-
Na dann hoffen wir mal das es wirklich nicht so kommt.
Dann würde er vorne nämlich fast wie der ehemals vorgestellte El Born aussehen.
Also mir gefällts👍🏻, also die El Born Front 👌🏻