Eher nach 4 Jahren nen Facelift.
Born Facelift 2024
-
-
Spannend nur das normalerweise die Erlkönige und Messepräsentationen die seit Mitte/Ende 2022 online herumgeistern
nicht 2 Jahre vorher an die Öffentlichkeit kommen, eher kurz vor Facelift und das sind jetzt schon über ein halbes Jahr...
-
Wann genau das Facelift kommt weiß glaube ich noch keiner. Ich gehe aber ganz stark davon aus, dass die vor Facelift Modelle von den Ästetikern mehr Zuspruch kriegen wird. Es gab ja schon einige Bilder wo man gesehen hat wie das Facelift aussehen soll und das sieht vorne eher nach Murks aus.
Ist natürlich geschmackssache aber wenn man auf den auffälligen Look und Deffusor und sowas steht dann sollte man das Vor Facelift wählen. -
Optisch finde ich den Born so wie er jetzt ist perfekt, ich hätte nur wirklich gern Martix-LED wie im ID3 erhältlich seit dem FaceLift.
-
Der ID3 hatte (leider) schon von Anfang an das Matrixlicht (IQ Light).
-
Der ID3 hatte (leider) schon von Anfang an das Matrixlicht (IQ Light).
Noch besser, dann ist das echt eine Schande das man das dem Born vorenthält...
-
Optisch finde ich den Born so wie er jetzt ist perfekt, ich hätte nur wirklich gern Martix-LED wie im ID3 erhältlich seit dem FaceLift.
Da gibts tatsächlich auch keinen Grund für der tavascan kommt bekannterweise mit Matrix LED Licht also ist das auch keine Marken Sache die haben einfach das Matrix beim Born ausgelassen. Warum weiß glaube ich keiner.
-
Eigentlich weiß man das schon. Es geht darum den technischen "Respektsabstand" zum ID.3 zu halten.
-
Eigentlich weiß man das schon. Es geht darum den technischen "Respektsabstand" zum ID.3 zu halten.
Hat man den ID.3 mit dem Born nicht schon lange überholt? XD
Preis, Optik, Performance, etc.
-
Ich hab doch extra "technisch" geschrieben Seit dem Facelift ist der ID.3 für mich fast schon das rundere Gesamtpaket. Der Preis allerdings ist im Vergleich zum Born ein downer.