Hallo
Hat jemand die Infos ob mit den facelift Mitte 2025 MatrixLed wie beim vw id3 GTX beinhaltet werden ?
Cool wärs schon, glaub ich aber nicht...
Hallo
Hat jemand die Infos ob mit den facelift Mitte 2025 MatrixLed wie beim vw id3 GTX beinhaltet werden ?
Cool wärs schon, glaub ich aber nicht...
Ist es jetzt endlich soweit? Vor exakt einem Jahr habe ich zu Top Konditionen geleast und das letzte MJ25 bekommen. Jetzt gibt es wieder Top Konditionen, befristet bis 14.4. Das spricht dafür, dass die Bänder mit MJ25 befüllt werden.
Ich habe von meinem Verkäufer gerade die Info erhalten, dass ab morgen (01.04) innerhalb der 11-Tage-Aktion bereits schon MJ26 verkauft wird.
Pilot L ist nicht verfügbar, aber ansonsten gibt es noch keine weiteren Infos…
irgendeiner hat behauptet, dass wohl das Facelift Android Betriebssystem bekommt, angeblich aus internen Quellen oä. weiß gerade nicht mehr genau in welchem Forum ich das gelesen hab - könnte ein anderes großes Elektro Forum gewesen sein.
Auch die 18er Felgen gibt es nicht mehr. Für mich sieht das nach Abverkauf aus.
Sehen die 2026 Modelle wie schone Aprilfische ?
irgendeiner hat behauptet, dass wohl das Facelift Android Betriebssystem bekommt, angeblich aus internen Quellen oä. weiß gerade nicht mehr genau in welchem Forum ich das gelesen hab - könnte ein anderes großes Elektro Forum gewesen sein.
Hoppla, gestern war doch noch gar nicht der erste April.
Nicht gestern , aber die 11 Tage Aktion 11schon.
(01.04) innerhalb der 11-Tage-Aktion