Guten Abend,
Ich hätte eine Frage.
Ich habe in einer anderen Gruppe mal gelesen, dass es möglich ist den Cupra Born zu stornieren, wenn dieser noch nicht eingeplant ist.
Stimmt das ?
Guten Abend,
Ich hätte eine Frage.
Ich habe in einer anderen Gruppe mal gelesen, dass es möglich ist den Cupra Born zu stornieren, wenn dieser noch nicht eingeplant ist.
Stimmt das ?
Alles anzeigenGuten Abend,
Ich hätte eine Frage.
Stimmt das ?
Hast Du eine schriftliche Auftragsbestätigung? Wenn nein und dein Bestellung ist älter als 3 Wochen (oder waren es 2??), dann kannst Du easy von deiner Bestellung zurücktreten. Siehe Kleingedrucktes deiner Bestellung.
Ob ein Storno bei bestehender Auftragsbestätigung möglich ist sollte da auch stehen.
Ja Auftragsbestätigung gab es. Ok, dann muss Ich mal schauen.
Einfach mal deinen Händler anfragen.
Wenn du den Wagen nicht haben willst, haben bestimmt genug andere Interesse daran.
Oder nimmst den Wagen einfach, sackst den Umweltbonus ein und verkaufst nach 6 Monaten mit ordentlich Gewinn ins Ausland 😓
Oder nimmst den Wagen einfach, sackst den Umweltbonus ein und verkaufst nach 6 Monaten mit ordentlich Gewinn ins Ausland 😓
Es werden schon bald mindestens 12 Monate
Alles anzeigenGuten Abend,
Ich hätte eine Frage.
Stimmt das ?
Hatte dies mit meinem Händler abgesprochen, dass wenn der Born nicht dieses Jahr kommt, dass ich dann zurücktreten kann.
Wurde schriftlich vermerkt.
Zum Glück kommt meiner jetzt.