Hey Leute.
Cupra-Fahrende sammeln laut einer Analyse momentan die meisten Punkte in Flensburg.
Platz zwei Porsche đ was soll man davon halten !?
Hey Leute.
Cupra-Fahrende sammeln laut einer Analyse momentan die meisten Punkte in Flensburg.
Platz zwei Porsche đ was soll man davon halten !?
Was man davon halten soll? Vielleicht dass im Service ein Gutschein fĂŒr eine Punkte-Abbau-Schulung enthalten sein sollte.
Mal im Ernst... Nix. Das ist eine Statistik. Jeder ist seines eigenen GlĂŒckes Schmied und steuert das Punktekonto mit seiner Fahrweise selbst.
...als Funfakt fĂŒrs GeschwĂ€tz beim Stammtisch ist das aber ganz witzig.
naja die meistens cupras werden in der Stadt gefahren und da ist die Beschleunigung auf ĂŒ 50km/h halt schneller erreicht...andere Kisten die gröĂer und leistungstsĂ€rker sind werden idR auf der AB und LandstraĂe gefahren wo es "weniger" Blitzer gibt bzw solche Langstreckenfahrer halt ihr Blitzerapp am laufen haben...in der city ist ja fast in jeder Ecke nen Blitzer und leider ist die app auch nicht immer sofort aktuell..
ich selber wurde auch vor kurzem in ner 30er mit dem cupra geblitzt (6km/h zuviel und cupra war auch erst ein Monat alt) ..passiert nun mal schnell wenn man im Cupra Modus das Egas lĂŒppft^^ (als Vergleich mit der Zoe als reines Stadtfahrzeug wurde ich den ĂŒber 2 Jahren nie geblitzt)
Ich habe irgendwo gelesen, dass Cupra Klientel ziemlich jung sind. Dazu, Marketing als sportliches Auto.
Jung + sportlich = ????
Ich habe irgendwo gelesen, dass Cupra Klientel ziemlich jung sind. Dazu, Marketing als sportliches Auto.
Jung + sportlich = ????
DafĂŒr sehe ich aber ganz schön viele "alte SĂ€cke" in Formentoren rumfahren. Es geht ja um Cupra generell und der Formentor ist soweit ich weiĂ ZahlenmĂ€Ăig das mehr gefahrene/gebaute Auto.
Cupra wird im Schnitt, neben Porsche, aber auch den höchsten durchschnittlichen Leistungswert haben. Bis vor einem Jahr gabs ja nur 2.0 TSIs mit 245ps oder mehr. Und ja, ein Cupra Formentor mit 1.5TSI Motor ist kein echter Cupra
Ein Formentor 1.5tsi ist kein echter Cupra!?
Aber ein Born mit 204 Ps und einer Höchstgeschwindigkeit von 160km/h ist ein echter Cupra oder wie ? đ
NatĂŒrlich ist der Born kein echter Cupra. Das ist eher wie Autoscooter fahren