Hallöchen liebe BORN gemeinde.
Bevor ich damit mal zu meiner Werkstatt fahre wollte ich einmal hier nachfragen ob jemand das Problem kennt oder schonmal erlebt hatte.
Die meiste Zeit Funktioniert das Navi ganz normal. Es kommt aber zwischendrinn auch immer wieder vor, und das auch recht häufig, dass die GPS Position falsch ist. Teilweise um mehrere Hundert meter.
Das ist in der Stadt überaus nervig, da das Navi dann teilweise komplett Nutzlos ist, wenn das passiert, aber richtig kacke ist das wenn ich mit dem Tempomat über die Autobahn fahre und das Navi plötzlich denkt ich wäre auf einer Parrallelstraße auf der man nur 30 Fahren darf und dann eine halbe Vollbremsung hinlegt um auf 30 Km/h zu kommen.
Das ging auch schonmal so weit, das ich überhaupt nicht wusste, wo das navi gerade war, gefühlt am anderen Ende der Stadt
Gestern hat das Navi mir dann eine Position parallel zu mir um etwa 150-200 Meter versetzt nach links angezeigt, also bin ich im Navi quasi auf dem Feld neben der straße gefahren.
Da das sporadisch auftritt, könnte ich mir einen Fehler an derAntenne vorstellen oder aber es ist eine Software geschichte. Ich wollte nur mal nachhören, ob jemand sowas schonmal gehabt hat. Bei Gelegenheit versuche ich das mal bildlich festzuhalten.