Ich warte noch auf ein Angebot von der HUK24 aber zum Vergleich sind die Zahlen schonmal interessant.
Versicherungsvergleich Elektroauto
-
-
Warum warten auf Angebot ? auf die Website gehen und fertig, dauert keine 5 Minuten....
-
HUK24
7593/ASN
SF: 28/28
SB: 500€/150€
18.000km
Garage
Immobilie
Vollkasko Plus (36 Monate Neupreisentschädigung)
Rabattschutz
Fahrerschutz
keine Werkstattbindung
470€/Jahr
Habe gestern von der Huk24 die Rückmeldung erhalten, dass Kasko Plus erst zum dritten Jahr gewählt werden kann, da vorher bereits 24 Monate Neupreisentschädigung integriert.
Macht aber für die 2 Jahre nur ca. 28€ weniger aus.
-
Also ich hatte vorher Europa Versicherung, habe jetzt die Seat war sogar billiger. TK ohne Vollkasko mit SB
-
Moin, bin bei der HUK versichert. Gemäß erster Berechnung spare ich gegenüber dem BMW F32 wohl knapp 600,- Euro p.a. . Die Info reicht mir 😉 Grüße, Marc
-
F31 😉 3er Touring
-
Warum warten auf Angebot ? auf die Website gehen und fertig, dauert keine 5 Minuten....
Weil der Makler zum Teil auch noch Prozente für andere beim Versicherer laufenden Versicherungen gewährt, meiner gibt sogar noch was weil ich da so lange Kunde bin.
Und all das berücksichtigen die meisten Vergleichsportale und auch die Webseiten der Versicherer nicht.
-
Weil der Makler zum Teil auch noch Prozente für andere beim Versicherer laufenden Versicherungen gewährt, meiner gibt sogar noch was weil ich da so lange Kunde bin.
Und all das berücksichtigen die meisten Vergleichsportale und auch die Webseiten der Versicherer nicht.
Kann ich bestätigen. Hat die Kosten z.B. für ein Leichtkraftrad bei mir halbiert. Der Anruf lohnt.
-
Habe meinen Born bei SEAT versichert . Konditionen sind wie folgt Laufleistung = 10.000km pro Jahr, Schadenfreiheitsklassen SF7/SF7, Vollkasko 300,-€ SB / Teilkasko 0,-€ SB, Betrag beläuft sich somit auf 50,- €/mtl.
-
DEVK
12000km per anno
SF9/SF9
Vollkasko
472€ pro Jahr