Hallo Zusammen
Erstmal allgemeine Info: Ich komme aus der Schweiz und spreche somit insbesondere schweizer Preise und Austattungslinien an .
Nachdem ich im Februar 2022 den Born zum ersten Mal probe gefahren bin habe ich dann die Pläne verworfen, insbesondere weil meine gewünschte Konfiguration nicht bestellbar war (u.a. Tech L, Beats…) - und ich fleissig im Wartesaal über die nicht sehr kundenfreundlichen Verhältnisse mitgelesen habe. Nun ist mein Wunsch-Konfig aber wieder möglich, weshalb ich einen neuen Anlauf nehme.
Da mittlerweile auch die 77 kWh-Variante verfügbar ist, bin ich etwas unschlüssig, ob es die kleinere oder grössere Variante werden soll (wenn es denn überhaupt ein Born wird ). Im Konfigurator habe ich folgendes bemerkt:
- Die Firestorm-Felgen sind bei der 77er-Variante CHF 200 günstiger als bei der 58er - kann sich das jemand erklären?
- Bei der 77er-Variante kann das Panoramadach nicht konfiguriert werden. Weil am Schluss zu schwer? Das hätte ich dann schon sehr gerne
Eine Frage habe ich auch zu den Sitzen (die Granite Grey sollen es hier werden). In der Offerte steht: „Vordersitze mit Massagefunktion“. Aber es steht nichts von „elektrisch verstellbaren Sitzen“, mein Verkäufer hat heute aber gesagt, dass diese elektrisch verstellbar sind - aber irgendwie traue ich der Sache nicht so ganz nach all dem, was man im Wartesaal liest. Und doch: Wenn Massagefunktion, werden diese ja eine Lordosenstütze haben, welche in der Regel elektrisch verstellt werden kann (und somit der Rest hoffentlich auch). Kann da jemand Auskunft geben?
In der Offerte ist übrigens ein unverbindlicher Liefertermin von Juli 2023 angegeben .
Vielen Dank & bis dann…