Könnte schon mal jemand vor Abholung des Fahrzeuges die VIN in der App registrieren?
Soll wohl erst einen Tag vor Übergabe gehen.
Könnte schon mal jemand vor Abholung des Fahrzeuges die VIN in der App registrieren?
Hat bei mir nicht geklappt, was aber funktioniert, war den rabattierten Ladetarif zu bestellen 👍🏽 (die Ladekarte braucht ja ein paar Tage, bis die daheim bei einem ankommt)
Das sollte nicht funktionieren, weil das Fahrzeug noch nicht ausgeliefert und (wahrscheinlich) noch nicht bezahlt ist und die FIN damit gesperrt für die App.
So zumindest die Aussage meines Freundlichen vor meiner Auslieferung.
Also mein Auto steht noch in Essen in einem Zwischenlager, ich konnte heute trotzdem die VIN in der App registrieren. Vorgestern ging es noch nicht? Komisch. Vielleicht weil es Leasing ist und das Fahrzeug schon faktoriert wurde und nur meine Anzahlung fehlt. Der Brief kam gestern zum Händler, vor dem Fahrzeug.
Also mein Auto steht noch in Essen in einem Zwischenlager, ich konnte heute trotzdem die VIN in der App registrieren. Vorgestern ging es noch nicht? Komisch. Vielleicht weil es Leasing ist und das Fahrzeug schon faktoriert wurde und nur meine Anzahlung fehlt. Der Brief kam gestern zum Händler, vor dem Fahrzeug.
Interessant, mein geleaster sollte auch unterwegs sein ich probiere es nun auch einfach jeden zweiten Tag mal mit der Registrierung...
Funktioniert das mit der Vin im Quellcode auch, obwohl die das Tracking aktuell raus genommen haben?
Funktioniert das mit der Vin im Quellcode auch, obwohl die das Tracking aktuell raus genommen haben?
Ja
Na die Antwort wollte ich jetzt nicht hören
Vorhin „ charge with joy““ im Quelltext leider die FIN noch nicht gefunden. Wollte nämlich auch in der App das Auto registrieren und Karte bestellen . Blöde Frage in der o.g. Email steht 9,99€ und DC bei IONITY 0,30€/kWh… ist der power Tarif… aber wenn ich in die App gehe, steht 12,99€ und 0,47€/kWh…
Vorhin „ charge with joy““ im Quelltext leider die FIN noch nicht gefunden. Wollte nämlich auch in der App das Auto registrieren und Karte bestellen . Blöde Frage in der o.g. Email steht 9,99€ und DC bei IONITY 0,30€/kWh… ist der power Tarif… aber wenn ich in die App gehe, steht 12,99€ und 0,47€/kWh…
Den ermäßigten Tarif mit 9,99€ Grundgebühr bekommt man im ersten Jahr, wenn du den Born gekauft hast. Da die App das ohne VIN nicht wissen kann, werden dir die 12,99€ angezeigt.