Was beinhaltet überhaupt das Tool Kit?
Bei mir ist das Bordwerkzeug recht übersichtlich, es sind Abzieher für die Schraubenkappen, Aufsatz Schraubensicherung , Abschlepphaken
Was beinhaltet überhaupt das Tool Kit?
Bei mir ist das Bordwerkzeug recht übersichtlich, es sind Abzieher für die Schraubenkappen, Aufsatz Schraubensicherung , Abschlepphaken
Was hat man, wenn man das Toolkit nicht bestellt hat?
Ist nicht mal eine Abschleppöse serienmäßig?
Was hat man, wenn man das Toolkit nicht bestellt hat?
Ist nicht mal eine Abschleppöse serienmäßig?
Bei mir wurde das Toolkit beim Konfigurieren automatisch für 0€ hinzugefügt.
Da hatte ich gar keinen Einfluss drauf.
Ich nehme an, dass das entsprechend Standard ist.
Das Basistoolkit sollte jeder haben. Die mit 18" Rädern haben aber noch das Reifen Toolkit mit Kompressor und Dichtmittel.
Das Basistoolkit sollte jeder haben. Die mit 18" Rädern haben aber noch das Reifen Toolkit mit Kompressor und Dichtmittel.
Genau:
Ich hab ja die Ganzjahresreifen, weiß garnicht ob die selbsversiegeld sind. Es sind die 19er von Conti.
Ja die sind auch Self Seal
Habe den Umfang des Toolkits heute mal abgeglichen.
Also ich kann keinen Radschlüssel bei mir entdecken. Der Rest passt.
Bei mir schaut das so aus. Oder muss ich woanders suchen?! Toolkit.JPG
Ich kann ja verstehen, dass ein Pannenset, umfassend Dichtmittel und Kompressor nicht enthalten sind, dennoch hätte ich zumindest für alle Fälle einen Radschlüssel erwartet.
Grundsätzlich möchte ich mir noch einen simplen Scherenwagenheber zulegen. Kann mir da jemand etwas empfehlen, was definitiv beim Born funktioniert? Danke vorab.
Hallo, schließe mir hier mal an mit einer Frage zum Bordwerkzeug.
Bei mir sieht's so aus wie bei SLYPB (siehe oben) und mich würde mal interessieren, was da an den leeren Platz unter der Abschleppöse in das Formschaumteil gehört.
Ein Schraubendreher, der wegespart wurde?
Oder hat jemand von Euch an der Stelle ein anderes Werkzeug?
Gruß
Michael