Einen ähnlichen Status hat meiner auch noch.
Er steht seit 01.08 irgendwo und wartet auf den Transport... =D
Mein Händler kann mir keine Auskunft geben, wann er kommt, alles was er mir sagt wäre reine Spekulation. Die Spedizionen sind aktuell aufgrund von Urlaub und Covid wohl etwas unterbesetzt und kommen kaum hinterher. =(
Beiträge von DerDet
-
-
-
Heute Nachmittag kam „Die letzten Meter“-Mail (Dein Cupra Born ist zur Übergabe bereit.)
Ich habe das meinem Händler weitergeleitet und gefragt, ob sie das bestätigen können, dass er auf dem Hof steht. Dann bin ich eben hingefahren, um selbst zu gucken. Ja, er steht da unter einen dicken Staubschicht ohne die Schutzfolie. Die Felge hinten rechts ist leider schwer verkratzt. Warum kann hier nicht mal irgendwas klappen ???
-
Viele träumen immer noch davon😬
Gestern mit „CUPRA“ gesprochen.
Alle Fahrzeuge die vor der Preiserhöhung bestellt wurden, sind Modelljahr 22, auch wenn das Auto erst 23 gebaut wird.Wenn man also keine WP bestellt hat, bekommt auch keine für umme. Außer man evtl eine neue AB bekommen.
CUPRA 58kw/h
Bestellt 26.05.22
AB 14.05.22
Vapor Grey
19 Zoll GJR Typhoon
Privacy Glass
Cargo Pack
Below Zero Pack
ULT 2/23
-
Die „gratis“ WP wird aus dem Modeljahr23 entfernt, so mein Stand. Das ist auch mit der neuen AB vom 26.07. so bestätigt worden, zumindest bei mir. Freut euch nicht zu früh
Was heißt wird aus dem Modelljahr23 entfernt? Wenn alle Born‘s ab jetzt mit WP gebaut werden, auch wenn ich keine bestellt habe.🤔
-
Moin. Dann warte ich ab jetzt auch mal mit!🤷🏻♂️
Zum Thema Wärmepumpe ab Modelljahr 23 Serienmäßig: Es ist schon Interessant das die WP vorher mit 1010€ aufgerufen wurde und es sie jetzt quasi gratis gibt. Da kann man sich dann ausrechnen, was so eine WP dem Konzern eigentlich kostet.
Beim Transport ist ja der eigentliche Witz, dass dieser hauptsächlich von Osteuropäischen Subunternehmern bewerkstelligt wird, die um ein vielfaches günstiger fahren, als westeuropäisches Personal. Wenn man bedenkt wie hoch die Überführungskosten sind.
Born mit 58kw/h,
Vapor Grey
Privacy Glass
Cargo Pack
Below Zero Pack
Bestellt: 26.04.22
AB: 14.05.22
ULT: 02/23