Beiträge von Bosse

Kann es sein, dass die Borns mit DCC auch nochmal tiefer liegen? :/ Als ich meinen Born abholte, fiel mir auf, dass er deutlich sichtbar tiefer liegt als die anderen drei ohne DCC. Lag auch nicht an den (unterschiedlichen) Felgen.

Also das mit der vollen Funktionalität sollte noch etwas dauern…

Hallo Herr Xxxxxxx,

Aus technischen Gründen ist es momentan nicht möglich , das SEAT/Cupra Ident Verfahren für Kunden mit einem MOD4 Fahrzeug durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Schmidt

zert. Serviceberaterin

||

Welche Reaktionen habt ihr eigentlich auf euren Cupra Born (gewollt oder ungewollt ;)) erhalten?

Allgemein wird ja gesagt junge Leute (zumindest in Städten) interessierten sich nicht mehr für Autos. Kann ich so nicht bestätigen! Klar gibt es einige, denen es wurscht ist, aber egal ob meine 10jährige Tochter und Freundin (sehr vom HUD angetan - wollten unbedingt die schwebenden Pfeile sehen ^^) oder mein präpubertärer Sohn samt seiner Freunde als auch mein 19jähriger Großer und seine Clique finden ihn echt megacool. Schon kennen tun ihn allerdings nur wenige. Aber deswegen ist er vielleicht ja auch so interessant. :P

Also bei mir geht ‚Türen & Licht‘ nicht weil ich die Anrede bei der CupraID vergessen hatte (siehe Screenshot vom Händler unten). Erst wenn alles ausgefüllt ist (vollständiger Name, Anrede, Geburtsdatum und Führerschein dem :) zum Aktivieren überreicht) sollte es gehen. Bei mir trotzdem noch nicht. Ich gebe mal ein Update wenn es geht.

Geht immer noch nicht. Siehe Mail meines :):

Aw: Cupra Verifizierung

Ich habe es schon mehrfach probiert, aber die haben einen "Server Error".

LG Xxxx Xxxxxx

:rolleyes:

Bei mir steht Seat el Bo.. die letzten zwei Buchstaben sind nicht mehr draufgedruckt. Sieht man sozusagen noch den alten Plan ihn als Seat auf den Markt zu bringen.

Darüber zu streiten lohnt echt nicht…

Muss jeder seine Entscheidung treffen. Für mich und meinen Einsatzzweck im Zweitwagen sind GJR eine sinnvolle und nachhaltige Alternative (da man keinen zweiten Satz Räder braucht) ohne 2x Wechsel samt Einlagerung etc. Und was durch einen GJR im Sommer mehr verbraucht, verbraucht man im Winter weniger. Muss aber natürlich auch nicht auf alle Spezifikationen zutreffen.

Also bei mir geht ‚Türen & Licht‘ nicht weil ich die Anrede bei der CupraID vergessen hatte (siehe Screenshot vom Händler unten). Erst wenn alles ausgefüllt ist (vollständiger Name, Anrede, Geburtsdatum und Führerschein dem :) zum Aktivieren überreicht) sollte es gehen. Bei mir trotzdem noch nicht. Ich gebe mal ein Update wenn es geht.