Hallo. Meiner macht das nun auch. Ist das gefährlich wen man so weiter fährt? Da im ID Forum ja beschrieben wird, dass es nach Monaten wieder auftritt. Mich stört es nicht so fest, und habe keine Lust mehrmals zum Händler zufahren.
Beiträge von Baerlica
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Ich lade immer bis 80% und er zeigt mir immer um die 330-350 km an.
etwa gleich viel bekomm ich bei meinem 77er
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Das Verhalten, welches in der BA beschrieben ist, entspricht ziemlich genau dem wie es der Golf gemacht hat.
Bei meinem Born scheint es aber deutlich weniger als 40 km/h zu sein.
Komisch
Dieses gefühl habe ich eben auch. Mit 20 km/h in eine 180° Passkurve passiert nix
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Es kann auch nicht in Kurvenfahrten funktionieten!!!
Im Threadtitel steht Kurvenlicht, dass es nun mal nicht gibt!
Sind eigentlich nur noch alle aggresiv in diesem Forum oder wie? Komm mal runter.
Und auserdem wird es als Kurvenlicht beschrieben in der Betriebsanleitung.
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Ich bezog mich auch auf das Abbiegelicht und denke Baerlica auch.
Genau. Das habe ich ja auch so geschrieben.
Edit: Das Problem ist ja wenn ich nun einen Pass fahre, und langsam in die Kurve gehe ich kein aufleuchten habe. Ich habe es nur kurz nach dem Start. Nach der ersten grösseren beschleunigung ist es weg.
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Hallo allerseits. Ich habe ne frage bezüglich dem Nebellicht, dass beim einlenken aufleuchtet. Geht das nur bis ca. 20km/h? Wen ich losfahre funktioniert es, bis die geschwindigkeit erhöht ist und dann nicht mehr. Da es bei uns in der Schweiz doch noch kurfig sein kann, wäre es schön wen das immer funktionieren würde. Finde ich irgendwie schade.
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Bei mir ist der Rote Punkt wieder verschwunden. Dafür wurde ich als Hauptnutzer seit dem 28.12 nicht mehr synchronisiert. Kommt auch immer die Fehlermeldung "Kann momentan nicht synchronisiert werden, bitte beim nächsten Start probieren". Ich glaube fast dass dies zusammenhängt.
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Würde das denn bei jemandem schon komplett wieder repariert?
Jap bei mir wurde ein neues Hochvolt Heizsystem eingebaut. Lieferfrist circa 2 Monate, konnte aber mit dem Born weiter fahren. Er war dann zwei Tage in der Werkstatt. Ein ersatz Fahrzeug wurde mir von der Garage kostenlos zur verfügung gestellt. Und die restlichen Kosten übernahm Cupra.
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Wie macht Ihr das mit den Schrauben? Nach Cupra müssen ja zweiteilige Schrauben verwendet werden. Zu den meisten Drittanbieter Felgen bekommt man aber einteilige. Zählt nun die, wo durch die Felge vorgegeben wird oder die Originalen?