Meiner Zeigt das Update und hat drei Punkte zum meckern. Licht aus wird nicht erkannt, Parkbremse wird nicht erkannt, Fenster zu wird nicht erkannt. Alles mehrfach versucht, Fester auf und zu, Licht an und aus, Bremse rein, raus. Zündung an, aus. Wagen eine Stunde stehen lassen und trotzallem ist es mir nicht möglich den Button zu betätigen. Zum heulen...
Beiträge von Christian
-
-
-
-
Das mit dem Löschen der Cupra ID war meine Idee. Lässt sich glaub ich auch hier in Post oder dem der Cupra App finden. Dort steht genau dasselbe beschrieben.
Freut mich sehr für euch das es funktioniert.
Bei mir läuft bis heute auch noch alles tadellos. Obwohl in Cupra Konto mein Auto immer noch nicht als „Ausgeliefert“ markiert ist.
Hauptsache die App läuft und der Hauptnutzer bleibt erhalten.... Bei mir z.B. funtioniert seit dem die Cupra Seite nicht mehr richtig. Kein Fahrzeug mehr in der Bestellung sowie in der Garage. Liegt aber vielleicht auch am Server, aber das ist mir nun nicht mehr so wichtig.
-
Bei mir sieht es genauso aus.
Ich war so froh als ich mich gestern endlich als Hauptnutzer anmelden konnte und nun geht in der APP nichts mehr. Ich kann immer wieder ein Fahrzeug hinzufügen und werde dann wieder zurück auf die Hinzufügenseite gebracht. Mehr lässt sich bei mir in der APP auch nicht nicht einstellen.
Zweites Handy getestet, alles einmal zurückgesetzt und nun auch wieder keinen Hauptnutzer mehr