Ich hatte gerade aktuell ein seltsames Problem, wahrscheinlich im Zusammenhang mit der "Offlineinformation" in My Cupra, obwohl das Fahrzeug immer Online war.
Meine S-Pin wurde ständig als ungültig zurückgewiesen, nach 5 falschen Eingaben wurde mein Konto blockiert.
Der Versuch in der My Cupra App im "Profil" und "Konto" unter dem Punkt "S-Pin vergessen" zu ändern schlug immer fehl.
Bei den Versuchen sah man am unteren Rand kurz die Info, dass die Daten Synchronisiert werden und dann kam die Meldung S-Pin konnte nicht geändert werden.
Die Informationen, die von der App selbst und im dem Internet zu finden sind halfen zumindest mir nicht weiter.
Dann kam mir die Idee, den Versuch im Fahrzeug mit eingeschalteter "Zündung" durchzuführen, damit das Fahrzeug eine Verbindung zum Cloudserver hat.
Und siehe da, so funktioniert die Prozedur S-Pin vergessen und zwei mal neue S-Pin eingeben.